So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6964
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten tag, seit gestern wählt sich mein kindle nicht mehr

Kundenfrage

guten tag,
seit gestern wählt sich mein kindle nicht mehr in den shop ein.gegenüber der letzten einwahl wurden keine veränderungen vorgenommen.
was muss ich tun?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

versuchen Sie bitte folgendes: Powertaste des Kindles mind. 30 Sekunden lang gedrückt halten > das Gerät startet neu > der Shop sollte wieder funktionieren. Wenn das nicht klappt wäre noch die Möglichkeit das Kindle auf Werkseinstellungen zurückzusetzen:

Kindle Fire HD:
Navigieren Sie mit dem Finger von oben nach unten über den Bildschirm Ihres Kindle Fire HD: Tippen Sie "Mehr..." und jetzt auf "Gerät" und jetzt tippen Sie "Auf Werkseinstellung zurücksetzen" das Kindle wird zurückgesetzt.

Kindle Paperwhite / Kindle:
Schalten Sie das Kindle ein. Rufen Sie die virtuelle Tastatur auf dann geben Sie im Passwortfeld ein: resetmykindle Drücken Sie die Tastaturtaste, um die virtuelle Tastatur zu schließen und drücken Sie OK.

Das Gerät startet neu und ist zurückgesetzt Sie können später alle Inhalte via Amazon Konto wieder auf das Gerät bringen da diese ja bezahlt sind, entstehen natürlich keine weiteren Kosten.

das wäre nur notwendig, wenn es keine Alternative gibt. Da Sie aber den Content schon bezahlt haben, kann dieser spöter per Amazon Konto wieder kostenlos auf das Kindle gebracht werden.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

konnte ich Ihnen weiter helfen? ein Feedback ist notwendig, da ich Sie sonst nicht weiter supporten kann (wenn ich nicht weiß ob es nun klappt oder das Problem weiter besteht ist weiterer Support leider unmöglich). Ich hoffe, das ich Ihnen helfen konnte und stehe gern weiter zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

leider erhielt ich zu Ihren beiden Fragen (gestern und heute) kein Feedback. Ich wäre Ihnen daher dankbar, wenn Sie meine Antwort noch bewerten würden bzw. mir mitteilen wie der Status ist und ob Sie noch Hilfe benötigen. Sie hatten noch eine weitere Frage bzgl. des Shops gestellt die ich Ihnen heute beantwortet hatte. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

leider erhielt ich von Ihnen bis heute keinerlei Feedback und leider auch keinerlei Bewertung. In der zweiten Frage die Sie gestellt haben und die ich Ihnen beantwortet habe kam leider auch keinerlei Feedback. Ich bitte Sie daher dringend um ein Feedback Sie können die Anwendung "Kinlde for PC" verwenden, um die eBooks kostenlos auf das Kindle zu birngen das geht per USB und das hatte ich Ihnen ebenfalls mit geteilt. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer