So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13639
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe ein Mail verschickt und die Taste "alle Konten"gedrückt.

Kundenfrage

Habe ein Mail verschickt und die Taste "alle Konten"gedrückt. Bekommen nun alle meine Adressen diesen Text?? W i e kann ich das rückgängig machen sofort???
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Sie haben leider nicht angegeben mit welchem Emailprogramm Sie überhaupt arbeiten, aber es gibt eigentlich in keinem Programm einen Button mit dem man eine Email an alle seine Kontakte gleichzeitig senden kann.

Buttons mit der Aufschrift "alle Konten" beziehen sich in der Regel gar nicht auf das Absenden, sondern auf das abrufen der Emails. Das heißt wenn Sie in dem Programm mehrere Emailkonten eingerichtet haben, dann werden mit diesem Button die Emails aller Konten abgerufen und nicht nur des einen Kontos in dem Sie sich gerade befinden.

Unabhängig davon kann man eine bereits versandte Email nicht mehr "zurückholen". Wenn eine Email Ihren Rechner verlassen hat dann ist sie wenige Sekunden später auch schon zugestellt worden, das heißt sie liegt dann auf dem Mailserver des Empfängers. Auf diesen haben Sie keinen Zugriff um die Mail von dort noch einmal löschen zu können. Das kann nur der Empfänger.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Information weiterhelfen und stehe für Rückfragen gerne zur Verfügung.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Ihnen stehen dazu die Bewertungen "Toller Service", "Informativ und hilfreich" sowie "Frage beantwortet" zur Auswahl.

Vielen Dank für Ihre Fairness.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer