So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Habe seit 2 Jahren einen ASUS Laptop Optimus. Hat immer einwandfrei

Kundenfrage

Habe seit 2 Jahren einen ASUS Laptop Optimus. Hat immer einwandfrei funktioniert.
Vor 4 Tagen hat er das Passwort nicht mehr angenommen, ich konnte also nicht starten.
Nach der Installation eines Windows 8 sah ich eine Merkwürdigkeit. Die Tastatureingabe schrieb von hinten nach vorne, den Cursor konnte ich nicht am Ende setzen.
Ich musste das Passwort von hinten nach vorne eingeben, dann konnte ich booten.
Der Explorer verhielt sich aber erratisch, und sprang immer wieder auf die oberste Zeile.
Habe vieles getestet und probiert, aber es wurde nur schlimmer. Zum Schluss musste ich auch im Word von hinten nach vorne schreiben.
Heute habe ich mit den Wiederhellungs DVD den Originalzustand wieder hergestellt.
Beim Einrichten zuerst kommt die Sprachwahl funktioniert nur Arabic. Mit gedrückter Kontrolltaste kann ich zwar nach unten scrollen, sobald ich aber die Sprache z.B. German anklicke springt das Fenster sofort wieder auf die erste Zeile also Arabic.
Ich vermute nun einen Hardwarefehler im Boot Modul.
Für eine Stellungnahme und Hilfe wäre ich ihnen dankbar.
Meine Daten:
Friedrich Glantschnig
Höhenweg 33a
5417 Untersiggenthal
Telefon:(###) ###-####oder(###) ###-####
E-mail:***@******.***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde, drücken Sie auf der Tastatur die Windows Taste + X und wählen Systemsteuerung ausIm neuen erscheinenden Fenster suchen sie nach Zeit, Sprache und Region und klicken daraufIm neuen Fenster wählen Sie zunächst Region und im neuen Fenster kontrollieren Sie ob die Anzeigensprache Deutsch ist, wen nicht klicken Sie darunter auf den Button für Anzeigesprache und suchen nach Deutsch und Markieren es, bestätigen Sie mit OK Anschließend bestätigen Sie mit Übernehmen (nicht OK)Zum schließen klicken Sie OK Nun klicken Sie im Systemsteuerungsfenster auf Sprache wird dort Deutsch angezeigt?Wen nicht, öffnen Sie Windows Update und kontrollieren ob unter Optional ein Windows Update für die Sprache Deutsch gibtWenn ja, Markieren und mit OK bestätigen und das Windows Update startenNach dem Update und der Installation starten Sie ihren Computer Neu Nun kontrollieren Sie das Verhalten ob noch immer eine falsche Spracheinstellung erscheint Laden Sie zusätzlich einmal Malwarebytes herunter und kontrollieren auf ihren Computer ob Malware sich darauf befindet-->> https://de.malwarebytes.org/Führen Sie es aus Wie ist es nun?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wie ich sehe, haben Sie zwar die Information Antwort angesehen aber bisher noch kein Feedback hinterlassen?

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die TextBox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) sehr freuen. Sie können wählen zwischen "Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer