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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6970
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
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Sie haben mein Geld abgebucht. Die kasperky-Datein sind beschädigt. Es

Kundenfrage

Sie haben mein Geld abgebucht. Die kasperky-Datein sind beschädigt.
Es ist mir nicht möglich einen Schutz zu aktivieren.
Bitte beheben Sie diese Problem schnell.
Mit freundlichen Grüßen
Karin Zeller ***@******.***
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

dieses Problem wird im allgemeinen durch Abstürtze oder Probleme am PC verursacht und steht nicht in Verbindung mit dem Kaspersky Produkt. Machen Sie bitte folgendes: Windowstaste+X > "Eingabeaufforderung als Administrator" bzw. wenn Sie noch Windows 7 nutzen: Start > suchen Sie nach cmd > Rechtsklick darauf > "als Administrator ausführen" und geben Sie nun folgende Befehle ein:

chkdsk

wenn nun Fehler gemeldet werden:

chkdsk /f

das mit Ja beantworten und danach reinigen Sie bitte den PC / Registry mit dem CCleaner und starten einmal neu:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

starten Sie bitte erneut "cmd" und führen Sie:

sfc /scannow

zur Systemdiagnose aus. Danach gehen Sie bitte auf das Kaspersky Icon in der Taskleiste bzw. starten Sie das Kasperksy Hauptprogramm > wählen Sie dort Update und später Aktualisieren wenn Sie die Meldung erhalten (bzw. Details bei der Meldung anklicken diese ist rot und auf Aktualisieren klicken das gilt nur für Kaspersky Antivirus), das die Datenbanken beschädigt sind. Falls das nicht hilft starten Sie Kaspersky neu > Kaspersky Icon in der Taskleiste > Rechtsklick > Beenden > und das Programm neu starten (PC einmal neu starten oder manuell Kasperksy neu starten).

Wenn es keine weiteren Schäden gibt ist das Problem nun behoben. Ferner können Sie über die Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Deinstallieren > Kaspersky die Option Reparieren (wenn verfügbar) wählen. Die einzige Alternative: Kaspersky restlos mit diesem Tool löschen:

http://support.kaspersky.com/de/common/service.aspx?el=1464

danach mit dem CCleaner PC / Registry erneut reingien > neu starten > Kaspersky neu installieren. Der Produktschlüssel liegt Ihnen vor. Sie können das Kaspersky Produkt frei laden und mit Ihrem Produktschlüssel auch aktivieren.

Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Es funkioniert nicht.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

dann müssen Sie Kaspersky restlos löschen mit dem von mir genannten Tool und neu installieren. Das ist alternativlos, da das normale Vorgehen bei Ihnen leider nicht zum Erfolg führt. Nach der Deinstallation müssen Sie den CCleaner zum reinigen verwenden > neu starten > das Produkt neu laden (das können u.a. bei Kaspersky direkt oder Heise > Downloadverzeichnis laden) und dann neu installieren.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

haben Sie Kaspersky einmal neu installiert d.h. vorher mit dem von mir genannten Tool entfernt > das System mit dem CCleaner bereinigt und nach einem Reboot neu installiert? Konnte das Problem denn so gelöst werden oder besteht es immer noch? Über eine Infp / Feedback wäre ich Ihnen dankar!

Gruß Günter

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