So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich bekomme einen bluescreen mit der Meldung inaccessible boot device. Das passierte nach

Kundenfrage

ich bekomme einen bluescreen mit der Meldung inaccessible boot device. Das passierte nach einem Vista-Update.
Wenn ich abgesicherten Modus starte, sind die letzten Zeilen disk.sys, classpnp.sys, crcdisk.sys und als letztes BMLoad.sys
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,gehen sie wie folgt vor um das Problem zu Ändern -->> https://support.microsoft.com/de-at/kb/922976 Entweder Sie laden das Microsoft Fix it herunter oder Sie führen es laut Anleitung Manuell durch Wie ist es nun, kommt der Blue Screen weiterhin
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe jetzt AHCI im Bios deaktiviert und dann auch wieder aktiviert und da wird auch nichts anders.

Am Bluescreen steht genau:

Stop: 0x0000007B (0x80399BB0, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000)

beim googeln habe ich dann gesehen, dass es inaccessible boot device heisst.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,kann es sein das Sie 2 gleiche Windows Vista installiert haben?Wenn ja, müssen Sie eine Version Löschen Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Dass der Arbeitsspeicher defekt ist, glaube ich nicht. Ich habe die Platte des Problemnotebooks (Fujitsu Esprimo V5505) in einen Notebook des gleichen Modelles gegeben und da kommt der Fehler auch.

im Mail stand noch eine weitere Antwort von Ihnen, die ich aber hier nicht sehe:

*********************

Meine Antowrt
"Guten Tag,kann es sein das Sie 2 gleiche Windows Vista installiert haben?Wenn ja, m&uusen Sie eine Version Löschen Mfg..."

******************

Antwort dazu:

Ursprünglich war Vista nur 1x installiert.

Nachdem der Bootfehler auftrat, habe ich vista auf einer 2.Partition installiert, damit ich mir die fehlerhafte Partition ansehen kann.

Das 2. Vista startet auch, womit es auch der Arbeitsspeicher nicht sein kann.

Es scheint, als ob eine der Treiberdateien, die für die Festplatte zuständig ist, das Problem verursacht.

Startprotokollierung habe ich auch eingeschaltet. diese wird aber nicht auf der Platte gespeichert, da die Festplatte ab einem gewissen Startzeitpunkt nicht mehr verfügbar ist - glaube ich.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

ein Bluescreen kann viele Ursachen haben, meist sind es aber veraltete Treiber die man installiert hatte.

Ich hatte die letzte Antwort gelöscht, den ich war mir nicht ganz klar. Aber fakt ist, wen mehrere Arbeitsspeicher eingesetzt sind, kann einer davon Defekt sein.

Deshalb ist es oftmals hilfreich, alle aus zubauen und mit jeden einzelnen den Computer neuzustarten um zu testen welcher es tatsächlich ist.

Nur die Fehlermeldung deutet auf einen Defekt hin

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer