So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

KANN KEINE ANHÄNGE IN AOL MAIL VERSCHICKEN KOMMT IMMER NACH

Kundenfrage

KANN KEINE ANHÄNGE IN AOL MAIL VERSCHICKEN KOMMT IMMER NACH EINIGER ZEIT MELDUNG " TECHNISCHE STÖRUNG" VERSUCHEN SIE ES SPÄTER NOCH EINMAL":
WAS KANN DAS SEIN ? HABE DIES SCHON 1 WOCHE
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

AOL gibt es seid über 10 Jahren nicht mehr d.h. es gibt keinerlei deutschen Support mehr für AOL. AOL gibt es nur noch in den USA und übernimmt auch von dort den Support (nur englisch verfügbar). Technische Probleme können auch nur dort gemeldet und bearbeitet werden. AOL betreibt in Deutschland keine aktiven Systeme mehr. Sie könnten aber einmal folgendes versuchen: Man kann das AOL-Postfach auch mit Mozilla Thunderbird abrufen oder Sie verwenden AOl Desktop 9.7 (nicht empfohlen). Eine weitere Ursache wäre das der Virenscanner den Anhang blockiert. Prüfen Sie mal, ob das Problem auch auftritt wenn Sie ein anderes Email Programm nutzen oder den Webmail-Zugang unter www.aol.de.

Gruß´Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

haben Sie es einmal mit Mozilla Thunderbird getestet oder ganz allgemein meine Vorschläge ausprobiert? Gibt es denn sonst Probleme oder tritt der gleiche Effekt auch bei anderen Anhängen und Mailadressen auf? Haben Sie den Verdacht, das Malware auf dem PC sein könnte? Das kann man mit AntimalwareBytes (Pro Verison ist dafür unnötig) und dem ADW-Ckeaner prüfen außerdem wäre es sinnvoll, das Sie den PC und die Registry einmal mit dem CCleaner reinigen und neu starten. Damit ich Sie weiter supporten kann benötige aber von Ihnen ein Feedback. Vielen Dank!

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Entschuldigen Sie bitte, dass ich mich jetzt erst melde, aber es mußte alles runter vom Computer und jetzt habe ich alles neu und jetzt funktioniert es. Habe aber Ihre vorschläge vorher versucht das Proplem zu beheben, aber nichts klappte und ich glaube, dass es Viren waren, die das Problem verursachten.

Fazit: es hat nichts geholfen.

Mit freundllichen Grüssen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

inj Ordnun dann weiß ich Bescheid. Es freut mich, das es nun wieder funktioniert.

Gruß Günter