So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Bei Verwendung von Garmin Express und dem Navigationsgerät

Kundenfrage

Bei Verwendung von Garmin Express und dem Navigationsgerät nüvü 2595 kommt es bei Updates und dem Versuch einer Sicherung immer zu der Meldung dass ein Fehler aufgetreten sei. Leider stehen keine weiteren Angaben dabei.
Nach Anschluss des nüvü 2595 wird das Gerät einwandfrei erkannt. Die Ordner sind auch im Explorer sichtbar und editierbar.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

die Fehlermeldung wäre schon wichtig aber wir versuchen es mal anders: Löschen Sie die Carmin Software mit dem Revo Uninstaller:

http://www.heise.de/download/revo-uninstaller.html

damit werden alle Reste entfernt. Dann bitte unter Windowstaste+R > %appdata% > OK sowie im Ordner Windowstaste+R > C:\programdata > OK und unter C:\Program Files (x86) ebenfalls die Ordner löschen (PC vorher ggf. neu starten). Dann einmal die Registry und den PC mit dem CCleaner reinigen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html


nun gehen Sie auf Start > suchen Sie nach cmd > Rechtsklick > "als Admnistrator ausführen" geben Sie folgendes ein:

chkdsk

bei Fehlern geben Sie ein:

chkdsk /f

das mit Ja beantworten > neu starten > erneut "cmd" wie o.a. aufrufen und mit:

sfc /scannow

das System auf Fehler prüfen. Sie können ferner per F8 beim PC-Start die als zuletzt bekannt funktionierende Konfiguration laden. Ihr Gerät darf während des Vorgangs nicht angeschlossen sein. Alle o.a. Tools sind kostenlos (Freeware). Bitte lesen Sie stets alle Hinweise und sichern Sie ggf. vorher wichtige Dateien. Wiederholen Sie nun das Update, nachdem Sie die Software neu installiert haben. Per Start > Alle Programme > Garmin Express > Garmin Express > Rechtsklick können Sie das Programm als Administrator ausführen.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

hat es geklappt oder besteht das Problem noch? Haben Sie ggf. mal das Gerät komplett neu gestartet / Werkseinstellungen probiert oder einmal das Gerät an einem anderen PC getestet? Über ein Feedback wäre ich Ihnen dankbar.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das Problem besteht weiterhin.

Der Test an einem anderen PC steht noch aus. der kann jedoch erst morgen vormittag durchgeführt werden.

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

ok ich würde den Test einmal an einem andernn PC machen und ggf. das Gerät selbst auf Werkseinstellungen zurücksetzen da das Gerät erkannt wird kann ich mir nicht vorstellen, das es ein Windows Problem ist. Ebenfalls kann es hilfreich sein einfach einen Reset am Gerät zu machen also einen Neustart.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Der Test am anderen PC war erfolgreich. Nüvi ist auf dem neuesten Stand. Leider kann ich mein Nüvi 2595 über menem PC nicht erfolgreich auf den neuesten Stand bringen. Der Fehler liegt in meinem PC und wurde noch nicht gefunden.

Gruß Werner

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

ich würde gern einen Kollegen hinzuziehen da ich im Moment leider keine Idee habe, woran das liegen könnte. Ich bitte Sie um ein wenig Geduld. Vielen Dank.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer