So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen e-book-reader von Tolino (Shine) und

Beantwortete Frage:

Hallo,
ich habe einen e-book-reader von Tolino (Shine) und konnte bis zum letzten Update problemlos die heruntergeladenen Bücher lesen. Nach dem letzten Update trat folgende Situation ein. Ich bekam ab und zu die Meldung Authorisierung fehlgeschlagen oder so ähnlich. Ich gab dann jedes Mal meine Zugangsdaten zu Adobe ein und dann hatte es auch wieder geklappt. Jetzt kommt plötzlich die Meldung: Ich hätte mehr als die zugelassenen 6 Geräte. Fehlermeldung: (E_ACT_TOO_MANY_ACTIVATIONS). Habe danach meinen Mann (Siegfried Senser) bei Adobe angemeldet und auch mit diesen Zugangsdaten komme ich nicht rein. Fehlermeldung wieder Authorisierung nicht mit gültigem Passwort (so ähnlich). Können Sie mir einen Tipp geben was ich tun kann. Das wäre schön Mfg Gabriele Senser
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

offenbar geht es um einen Adobe Zugang. Ich weiß aber nicht, ob Ihre Frage noch aktuell ist aber Sie müssen diese Site aufrufen:

https://helpx.adobe.com/de/x-productkb/policy-pricing/account-password-sign-faq.html

von dort können Sie die Zugangsdaten zurücksetzen bzw. die ID. Sie können Ihren Reader ggf. auf Werkseinstellungen zurücksetzen sofern der Reader Probleme machen sollte:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Tolino+%28Shine%29++werkseinstellung

bereits erworbener Content kann später per Adobe ID / Konto wieder kostenlos auf das Gerät gebracht werden.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

soweit ich das verstanden habe, liegt das Problem in der Tatsache, das Sie kienerlei Zugang mehr zu Adobe erhalten. Hierfür habe ich Ihnen ja den Link zum zurücksetzen des Kennworts / der ID gesendet. Allerdings kann ich bzw. darf ich nicht auf Ihre Daten zugreifen. Das zurücksetzen des Readers ist aber nur notwendig, wenn Sie mit dem Reader nachweislich Probleme haben ansonsten sollte es mit dem zurücksetzen der Zugangsdaten klappen. Ich hoffe, das ich Ihnen weiter helfen konnte. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Gruß Günter
IT-Fachinformatiker und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo
Klappt es denn oder besteht das Problem noch? Leider erhielt ich bin Ihnen noch keine Rückmeldung. Vielen Dank ***** ***** Feedback!
Gruß Günter