So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2300
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, ich besitze ein Asus MeMo Pad Full HD10 ME302KL, nun

Kundenfrage

Hallo, ich besitze ein Asus MeMo Pad Full HD10 ME302KL, nun lässt es sich seit einiger Zeit nicht mehr starten. Es schaltet sich an aber dann ist beim Asus Logo Schluss es friert dann ein. Manchmal erscheint ein Touchware Update dieses bleibt jedoch bei 0% stehen und wechselt dann wieder zum Logo. Es ist dann auch schonmal das Android-Logo aufgetaucht und zeigte ein Fehler an. Ich komme auch nicht ins Restore Menü. Hab ich noch eine andere Möglichkeit außer es Einzusenden?
Wenn ich es übrigens an den PC anschließe habe ich Zugriff auf alle Daten, obwohl es nicht hochfährt.
lg Daniel
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.

Hier hilft womöglich nur ein Firmwareupdate, sofern der interne Speicher noch OK ist.
Laden Sie die Firmware hier herunter ( LINK )
Kopieren diese auden internen Speicher und starten das Gerät neu.
Das Update sollte automatisch starten. Es dauert ne Weile bis es fertig ist.
Anschliessend bootet das Gerät neu.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer