So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6091
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich versuche meine Daten in den Kindele einzugeben uund bin

Kundenfrage

Ich versuche meine Daten in den Kindele einzugeben uund bin bei der Kreditkarte gescheitert. obwohl alles richtig eingegeben wurde. ich weiß nicht mehr weiter und bekam den Vorschlag mich an den Support zu wenden.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

wen Sie ein Amazon Konto bereits haben, müssen Sie nicht noch einmal die Daten eingeben. Dann reicht es auch aus über den Kindle mit den Amazon Konto die Bücher einzukaufen

Nachzulesen unter Schritt 4 für die 1-Click Einstellungen--><

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200728930

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die TextBox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) sehr freuen. Sie können wählen zwischen "Frage beantwortet, Informativ und Hilfreich sowie Toller Service


Vielen Dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie zwar die Antwort angesehen, aber bisher noch kein Feedback hinterlassen?

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank