So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo , ich habe W8.1 gekaouft , installiert und jetzt es

Kundenfrage

Hallo , ich habe W8.1 gekaouft , installiert und jetzt es istBildschirm nicht voll, ich habe versucht CCC von AMD zu installieren aber bei hälfte von install. stürtzt der pc ab... ich könte über regedit dieses ädern, aber ich weis es nicht welche wert ichändern sill ?

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

was meinen Sie mit Bildschirm ist nicht voll?

Sind Sie bereits einmal mit der Maus in die rechte obere oder untere Ecke gefahren und haben danach auf der Charms Leiste auf Start geklickt?

Dann sehen Sie ihre Apps bzw. Kacheln

Wen Sie die Apps sehen möchten klicken Sie Links unten auf den nach unten Pfeil , dann sehen Sie sämtliche Apps

Wurden nach der Installation auch alle Windows Update durchgeführt?

Einrichtung Anleitung-->>

http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/2075068/10_dinge_die_sie_nach_der_installation_von_windows_81_durchfuehren_sollten/

Wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

es ist auf neuesten stand... ich habe rund um desk schwarze streifen, der Bildschirm wird nicht voll ausgefült... ich habe über Dell Support Hardware analyse gemacht hardwaremäsig es ist alles in ordnung...es solte ein owerlop, oder underlop wert geändert werden über register , mit AMD Catalyst Control Center geht nicht weil der PC stürtzt ab, und ich möchte dieses vermeiden

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wen der Computer immer abstürzt um was für einen Computer handelt es sich genau von Dell und wird Windows 8.1 unterstützt?

Den nicht alle Computer sind für Windows 8.1 geeignet

Besser wäre wen Sie den kompletten Treiber von ATI/Amd deinstallieren und statt von der Dell Webseite direkt vom Hersteller herunterladen (Amd)

Außerdem ist auch die Frage ob Sie für ihren Dell den Chipsatz Treiber zuerst installiert hatten, bevor Sie den Treiber für Grafik geladen hatten.

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

das habe ich auch gemacht und mein treiber ist auf neueste stand... ich brauchte von ichnen wie ich die register werte ändern soll, ich habe auch in verschiden foren gefragt und enscheinend es ist ein bekante fehler bei neuinstall von 8.1 , bei w7 vor 3 tagen war dieses problem nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Auf folgender Webseite finden Sie einen Hinweis wo Sie in der Registry den Schlüssel finden-->>

http://www.heise.de/ct/hotline/Catalyst-Control-Center-startet-nicht-mehr-1229113.html

in die Registry kommen Sie über Windows Taste + R und tippen regedit ein und bestätigen mit Enter

Danach können Sie nach den Eintrag suchen

Wen Sie aber einen falschen Treiber installiert hatten, löschen Sie diesen zuerst über den Geräte Manager und laden danach über die Webseite von Amd/Ati den richtigen Treiber-->< http://support.amd.com/en-us/download#

mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich weis es wie mann reinkommt aber ich weis es nicht in die HKEY_LOCA_MACHINE welche wert ich ändern soll???

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Löschen Sie dort die Schlüssel

HKEY_CURRENT_USER/Software/ATI/ACE

und

HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/ATI/ACE.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich habe es geöfnet aber inter software gibt es kein ATI/ACE , wedre bei user, noch bei machine

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sonst klicken Sie auf Bearbeiten--Suchen und Fügen den Eintrag ein

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

???

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wen der Treiber korrekt installiert wurde ist dieser auch vorhanden, wen nicht, löschen Sie diesen über Geräte Manager und laden den richtigen herunter, hatte ich ihnen aber oben bereits beschrieben

Löschen Sie auch alle Sonstigen Einträge von Amd/Ati von ihren Computer

Die andere Möglichkeit ist, das Sie Windows 8.1 Auffrischen oder Wiederherstellen

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Reparatur_Wiederherstellung_Windows_8.1

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich glaube das wiesen sie auch nicht, ich habe heute nachmitag kommplett neu innstaliert , und nachhinen die Dell chek gemacht, ich hoffte auf ein antwort die mir weiter hilft.. was sie vorschagen gibt es gar nicht ..ich kann leider kene scrin shoot bild schicken.. ein schönen abend noch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
es tut mir leid aber ich kann nicht jedes mal 10-15 minuten auf ei chat anwort warten, auserdem die antworten bringten mir gar nichts
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

ich bin nicht immer Online, da ich auch Anderes zu tun habe.

Ich weiss schon was Sie meinen, den ich verwende selbst einen Computer mit AMD Grafiktreiber und dieser wird auch in der Registry angezeigt, wo wie ich es ihnen bereits oberhalb mitgeteillt hatte.

Machen Sie folgendes

Links unten auf der Taskleiste sehen Sie ein Ordner Symbol, darauf klicken Sie um es zu öffnen

Anschließend klicken Sie doppelt auf ihr Laufwerk C und danach auf Programme (x86)

Suchen Sie nun nach Amd und klicken doppelt darauf

Wird ihnen nun ATI.Ace angezeigt?

Außerdem, wen Sie Windows 8.1 Clean installieren, sollten Sie unbedingt die Chipsatz Treiber installieren und nicht die Microsoft/Windows Treiber aktualisieren. Den zu ihren Computer haben Sie eine Support CD erhalten beim Kauf und bei dieser befinden sich alle Treiber . Sind Grundvoraussetzung das Sie danach die richtigen Treiber installieren können, ohne Chipsatz Treiber funktioniert ihr Computer nicht richtig.

Alle Hersteller haben dafür diese Chipsatz Treiber auf der Herstellerseite im Angebot

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer