So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6956
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Keine Kabelnetzwerverb.Ethernet keine Funknetzwerkverb. W

Kundenfrage

keine Kabelnetzwerverb.Ethernet
keine Funknetzwerkverb. WLAN
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

welches Windows haben Sie genau? Das LAN und WLAN gleichzeitg nicht funktionieren ist fast unmlöglich. Als ersten Schritt starten Sie bitte einmal den DSL-Router / Kabelrouter / Modem neu d.h. vom Strom trennen und nach 3 Minuten wieder verbinden und warten, bis der Router bzw. das Modem vollständig online ist. Dann starten Sie Ihren PC einmal neu und drücken sehr schnell F8 (gilt nur bis Windows 7) > wählen Sie "als zuletzt funktionierend bekannte Konfiguration laden" aus und stellen Sie sicher, das das WLAN eingeschaltet ist und das Netzwerkkabel richtig eingesteckt ist. Ich müsste aber wissen, welches Windows und welchen PC Sie haben.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

haben Sie meine Vorschläge einmal versucht? Über ein Feedback und Details zu Ihrem Problem (Windows Version, PC usw.) wäre ich Ihnen dankbar da ich Ihnen sonst leider nicht helfen kann. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

haben Sie einmal meine Vorschläge geprüft? Leider erhielt ich von Ihnen keinerlei Feedback. Beachten Sie, das Sie ohne Feedback nicht weiter supporten kann. Vielen Dank!

Gruß Günter

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer