So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6974
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Vor ca 1 Woche / 10 Tagen habe ich Avira Antivirensoftware

Kundenfrage

vor ca 1 Woche / 10 Tagen habe ich Avira Antivirensoftware bestellt . Leider war inder der zwischenzeit mein Notbook in Reparatur . Mein E-mail adresse lautete :***@******.*** jetzt : *****@******.*** .
ich währe ihnen sehr dankbar für den erneuten Download der Software . den fälligen Betrag für Die Software habe ich am 08/05/15 überwiesen = 19,97 € ( Verwendungszweck = 74409742 ) . Vielen Dank ***** *****
Jörg - Uwe Schwerdtner
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

Ihnen muss ein Produktschlüssel vorliegen. Dieser wurde Ihnen per Email mitgeteilt. Sie können von hier:

https://www.avira.com/de/download/product/avira-antivirus-pro

die Software erneut herunterladen und Ihren Produktkey / Aktivierungsschlüssel verwenden, um das Produkt zu aktiviern. Sie können wenn Sie ein Avira Konto erstellt haben sich hier:

https://my.avira.com/de/auth/login


einloggen und den exakten Status aller Produkte / Abos einsehen die Sie erworben haben. Falls Sie das Konto mit der alten Mailadresse eingerichtet haben sollten Sie die Mailadresse in den Einstellunugen ändern. Für den Produktschlüssel hat dies keine Auswirkung. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

diesen Producktschlüssel habe ich leider mit meiner verlorenen E-mail verloren .

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

wenn Ihnen noch die Rechnung vorliegt dann können Sie (das geht auch, wenn Sie die Zahlung nachweisen können) einen neuen Key über Avira beziehen:

http://www.avira.com/de/general-imprint


per Telefon/ Telefax / Email würden Sie die notwendigen Nachweise erbringen und dann können Sie direkt enen neuen Key erhalten. Da Sie ja die Zahlung nachweisen können ist das auch kein Problem.

Dieser Umweg ist notwendig, weil Sie ja die alte Mailadresse entfernt haben aber das wird funktionieren das habe ich selbst auch schon gemacht und es geht recht schnell.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies der Fall ist, so würde ich mich über eine positive Bewertung durch klicken auf den :-) unter meiner Antwort sehr freuen und danke ***** *****ür ganz herzlich.

Gruß Günter