So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2230
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Guten Abend. Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines iPad

Kundenfrage

Guten Abend.
Ich bin seit Montag stolzer Besitzer eines iPad Air 64 GB. Mit dem Kauf habe ich mir auch Office 365 zugelegt. Leider erhalte ich auf mein iPad keine Mails und kann auch nicht senden. Ich habe mir nun schon iCloud für Windows heruntergeladen. Dennoch auch hier gibt es Probleme. Er sagt mir immer "Der Benutzername oder das Passwort ist falsch. Das Passwort für die Apple-ID kenne ich auswendig. Was mache ich falsch? Muss ich in Outlook noch etwas versorgen?? Auch auf meinem iPhone ist etwas passiert. Ich kann nicht mehr ins Internet.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo und willkommen auf JustAnswer, gerne werde ich versuchen Ihnen bei dem Problem behilflich zu sein.

Damit Sie Outlook nutzen können , muss dieses noch eingerichtet werden.
Gehen Sie dazu bitte vor wie hier beschrieben ( LINK )
Punkt 1 bis 9 des Artikels abarbeiten bitte.

iCloud an sich hat damit nichts zu tun, das ist nur für Sicherung und als Online-Speicherplatz nutzbar.

Das Passwort ist nicht Ihre Apple-ID, sondern das Kennwort für Office365 !

Was das Iphone anbetrifft, versuchen Sie es erstmal einfach über Neustart des Gerätes. Oftmals ist da der Fehler weg.

Bitte kurze Rückmeldung .

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer