So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Mustermann.

Mustermann
Mustermann, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 18
Erfahrung:  IT-Systemberater / IT-Manager / Projektleiter IT
86224949
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Mustermann ist jetzt online.

Hallo habe eien acer aspire gekauft wie starte ich nun den

Kundenfrage

Hallo habe eien acer aspire gekauft wie starte ich nun den computer ?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo lieber Kunde,
vielen Dank, ***** ***** sich an JustAnswer wenden. Ich werde Ihnen so gut als möglich Hilfestellung zu Ihrem Problem bieten.
Hallo, es gibt verschiedene Aspire-Modelle. Wenn Sie genauer sein könnten (Siehe Aufkleber auf dem Boden ses Aspires) und mir das Modell nennen könnten, sage ich es Ihnen.
Grundsätzlich bzw. meistens ist es ein sehr unscheinbarer Knopf, an der rechten Notebookseite. Bei den Workstations muss der Knopf unter der Klappe zu finden sein.
Vielen Dank ***** ***** Informationen!
Grüße,
Vince (joshivinceJA)
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

danke ***** *****

Modell: Acer Aspire E5-771G-59A7 FHD i5 4GB

Bildschirm ziegt folgendes an:

Linplus Linux Live CD Edition...

[email protected] hoist / #

Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Morgen,
ach jetzt weiß ich was Sie meinen.
Ich dachte Sie finden den Einschaltknopf nicht.
Sie haben entweder ein Gerät ohne Windows gekauft oder es ist noch nicht korrekt installiert.
In beiden Fällen muss Windows installiert werden. Dies geht entweder über eine mitgelieferte Windows CD.
Ich persönlich gehe aus Erfahrung davon aus, dass Sie (versehentlich) nur die Linux-Version gekaufthaben. Sie sollten sich noch eine Windows 7 oder besser eine Windows 8.1 Version kaufen, und das Betriebssystem dann installieren.
Warum machen das die Verkäufer? Weil dadurch die Geräte ca. 75 bis 100 EUR günstiger angeboten werden können.
Ich finde das im Grunde nicht gut. Viele Kunden merken das nicht. Mir ist schon ähnliches passiert.
Das hier wäre die korrekte Windows 8.1 Version auf Amazon: http://amzn.to/1GrgmYV
Ich hoffe Ihnend damit geholfen zu haben.
Grüße
Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag lieber Kunde,
es ist nun schon etwas Zeit vergangen und ich wollte wissen, ob Sie noch weitere Hilfe benötigen.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, so bitte ich Sie meine Bemühungen zu honorieren, indem ich von Ihnen positiv bewertet werde.
Nur so erhalte ich meinen Anteil von JustAnswer. Ihnen entstehen KEINE weiteren Kosten, ich jedoch erhalte ohne Ihre Bewertung nichts. Es reicht, wenn Sie unten den grünen Knopf klicken - damit werde ich von Ihnen positiv bewertet!
Falls Sie weitere Fragen zum Thema haben, zögern Sie nicht diese zu stellen.
Vielen Dank ***** *****
Vince (joshivinceJA)

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer