So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Mustermann.
Mustermann
Mustermann, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 18
Erfahrung:  IT-Systemberater / IT-Manager / Projektleiter IT
86224949
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Mustermann ist jetzt online.

Habe bei meinen Benutzerkonto das Kennwort vergessen, was kann

Kundenfrage

habe bei meinen Benutzerkonto das Kennwort vergessen, was kann ich tun, oder wie kann ich das Konto löschen
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,
hier sehe ich, dass Sie wahrscheinlich Ihr Windows 7 Benutzerkonto meinen?
Es kann auf Umwegen ein Zugriff auf Ihr Windows erfolgen, aber dazu müssen wir viele Schritte zuammen gehen.
Wenn Sie dies wünschen unterbreite ich Ihnen gerne ein Angebot zu telefonischer Hilfe.
Es gibt auch Möglichkeiten Ihre Festplatteninhalte zu sichern und das Betriebssystem neu zu installieren. Auch dies muss via Telefon erfolgen (besser: sollte über Telefon gemanaged werden) und wird dann von mir per Angebot an Sie versendet.
Grüße,
Vince (joshivinceJA)
Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag lieber Kunde,
es ist nun schon etwas Zeit vergangen und ich wollte wissen, ob Sie noch weitere Hilfe benötigen.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, so bitte ich Sie meine Bemühungen zu honorieren, indem ich von Ihnen positiv bewertet werde.
Nur so erhalte ich meinen Anteil von JustAnswer. Ihnen entstehen keine weiteren Kosten, ich jedoch erhalte ohne Ihre Bewertung nichts. Es reicht, wenn Sie unten den grünen Knopf klicken - damit werde ich von Ihnen positiv bewertet!
Falls Sie weitere Fragen zum Thema haben, zögern Sie nicht diese zu stellen.
Vielen Dank ***** *****
Vince (joshivinceJA)
Experte:  Mustermann hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag lieber Kunde,
es ist nun schon etwas Zeit vergangen und ich wollte wissen, ob Sie noch weitere Hilfe benötigen.
Falls dies nicht der Fall sein sollte, so bitte ich Sie meine Bemühungen zu honorieren, indem ich von Ihnen positiv bewertet werde.
Nur so erhalte ich meinen Anteil von JustAnswer. Ihnen entstehen KEINE weiteren Kosten, ich jedoch erhalte ohne Ihre Bewertung nichts. Es reicht, wenn Sie unten den grünen Knopf klicken - damit werde ich von Ihnen positiv bewertet!
Falls Sie weitere Fragen zum Thema haben, zögern Sie nicht diese zu stellen.
Vielen Dank ***** *****
Vince (joshivinceJA)