So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tagauf meinem Laptop (Windows 7) kann ich die

Kundenfrage

Guten Tag auf meinem Laptop (Windows 7) kann ich die aktuellen wichtigen Sicherheitsupdates für Windows nicht installieren (immer wieder die Meldung über Fehlschlag). Die daraufhin angezeigten Hinweise zum Beheben dieser Fehler bringen mich regelmäßig nicht weiter. Ich erbitte Tipps, gerne auch über E-Mail **************

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

öffnen Sie nochmals Windows Update (Start--Alle Programme--Windows Update) und klic***** *****nks auf "Jetzt nach Updates suchen und warten bis eine Anzahl erscheint und diese klicken Sie an, ist meist in blauer Schrift

Im neuen Fenster entfernen Sie unter Wichtig bei Name das Häkchen

Nun setzen Sie am untersten Windows Update ein Häkchen im Kasten und bestätigen mit OK

Laden Sie nun nur das eine Windows Update herunter und wen die Info erscheint "Jetzt neustarten" machen Sie es

Nachdem Neustart des Computers noch einmal den gleichen Schritt durchführen wie beim ersten Mal

Wen bei einen Windows Update die Aktualisierung nicht funktioniert, blenden Sie das Update aus indem Sie das Häkchen entfernen und Markieren und mit der rechten Maustaste darauf klicken und Update ausblenden wählen.

Es wird danach nicht nocheinmal angezeigt bei der neuerlichen suche

Wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke für die prompte Meldung

Leider gab es wieder eine Fehlmeldung (Installationsversuch mit Update KB(###) ###-#### ***** Code 800 73 71 C)

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Dann blenden Sie dieses Windows Update aus indem Sie das Häkchen entfernen und mit der Linken Maustaste anklicken und mit der rechten Maustaste Update ausblenden wählen

Dieses Update ist ein Optionales und kein Sicherheitsupdate, benötigen Sie nicht unbedingt und kann ausgeblendet werden

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das Ausblenden mag ja bei optionalen Updates akzeptabel sein, der Versuch mit den Sicherheitsupdate KB(###) ###-####ergab aber auch einen Fehlschlag (code 800 703 F)

Erbitte den zündenden Hinweis ...

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

kontrollieren Sie unter Optionale Update welche dort angezeigt werden und laden Sie diese zuerst herunter und die Wichtigen Update, lassen Sie so wie Sie sind , entfernen aber die Häkchen

Einen zündeten Hinweis gibt es nicht wen es beim Update Probleme gibt

Zusätzlich kommt hinzu das diese beiden nicht funktionierenden Windows Update nicht für Windows 7 Home Premium sind, sondern vorrangig für Windows 8-->>

https://support.microsoft.com/de-de/kb/3061518

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer