So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5996
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe einen Drucker von HP des Typs HP Color Laser Jet CM2320nfMFP,

Kundenfrage

Ich habe einen Drucker von HP des Typs HP Color Laser Jet CM2320nfMFP, der offensichtlich
schon beim Kauf ein Montagsgerät war, denn richtig funktioniert hat er nie. Jetzt
druckt er nur mit roten Streifen und scannt in gelb. Das ist sozusagen Schrott trotz des hohen Preises. Mein IR Mann kann mir hier nicht helfen. Was ist die Ursache dieses Problems - eine einfache Reinigung tut es hier nicht.
MFG
Isabelle Parche
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

wen bereits von Anfang an Fehler vorhanden waren, wäre es möglich gewesen den Laserdrucker zu tauschen auf Garantie, wurde das gemacht?

Gehen Sie vor laut anleitung um das Problem eventuell zu lösen

http://www.laser-drucker-support.de/info/HP-2000-Serie/Color-Laserjet-CM2320/Druckbild-Fehler/Linien-und-Streifen-im-Ausdruck.html

Sonst bleibt nur noch HP technischer Support wen es tatsächlich um ein Gerätefehler handelt

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Mit Ihrer hochfachlichen Antwort kann ich nichts anfangen. Ich habe hier kein Ersatzteillager, um alle Empfehlungen lt. Handbuch durchzuführen.

Wenn man den Service nur als Ausdruck als dem Handbuch versteht, sind 29i Eur entschieden zu teuer

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wen Sie damit nicht zurecht kommen, wenden Sie sich an den Hersteller und lassen Sie den Laserjet dort überprüfen. Ich kann ihnen nur Informationen weitergeben, was Sie überprüfen können, wen Sie damit überfordert sind, kann ich nichts dafür

http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

sind Sie nun vorgegangen und haben den Innenraum des Laserjet überprüft?

Den dies sind Allgemeine arbeiten, die man auch als Benutzer bei einen Laserjet selbst durchführen kann, den man muss nicht unbedingt für jeden Fehler den Technischen Support informieren, kostet sonst mehr als ein neues Gerät. Ein Tintendrucker würde hier billiger kommen

Zusätzlich kommt hinzu dass die Kontrolle aus der Ferne nicht durchgeführt werden kann, ich kann ihnen nur Anleitungen oder Informationen übermitteln, was Sie selbst machen können

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer