So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Stefan-Kurz.

Stefan-Kurz
Stefan-Kurz, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 754
Erfahrung:  IT-Systemelektroniker,Netzwerkadministrator,Webmaster,Sachverständiger,MCP 2.0,MCSA 2003,MCSA 2003-M,MCITP: 2008/2012R2; Windows 7/8/10
77232840
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Stefan-Kurz ist jetzt online.

Ich habe mein amazon kindle lange Zeit nicht benutzt.Jetzt

Kundenfrage

ich habe mein amazon kindle lange Zeit nicht benutzt.Jetzt will er ein Passwort. Keines stimmt.Habe ein neues passwort bei amazon eingerichtet, aber das paßt nicht beim kindle.Was tun?

Mein Englisch ist nicht so gut, daß ich alles verstehe. Geht das auch in Deutsch zu nerklären

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

ich möchte Ihnen gerne Helfen damit Sie sich an Ihrem Kindle wieder anmelden können mit einem Neuen Passwort.

Vergessen Sie nicht, die Umschalt-Taste für Großbuchstaben zu drücken und die Symbol-Taste zu verwenden, wenn Sie Zahlen oder Sonderzeichen eingeben möchten!

Sollten Sie das Passwort für Ihren Kindle Keyboard tatsächlich vergessen haben, können Sie Ihr Passwort zurücksetzen, um wieder Zugang zu Ihrem Kindle Keyboard zu erhalten. Wenn Sie Ihr Passwort zurücksetzen, werden alle Inhalte auf Ihrem Kindle Keyboard gelöscht. Bevor Sie erneut Inhalte aus Ihrer Kindle-Bibliothek auf der Amazon.de-Website herunterladen können, müssen Sie Ihren Kindle Keyboard nochmals unter "Settings" (Einstellungen) anmelden.

So setzen Sie Ihren Kindle Keyboard auf Werkseinstellungen zurück, wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben:

Verschieben Sie den Ein/Aus-Schalter am unteren Ende Ihres Kindle Keyboard und lassen Sie ihn wieder los, um Ihren Kindle Keyboard einzuschalten oder den Schlafmodus zu verlassen.
Geben Sie im Passwort-Eingabefeld "resetmykindle" (Kindle zurücksetzen) ein und drücken Sie die Eingabetaste auf der Tastatur.
Nach einigen Minuten startet Ihr Kindle Keyboard neu.

Wenn Sie nach einem Passwort gefragt werden, geben Sie ein:

111222777

Ich hoffe Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben. Viele weitere Informationen zu Ihrem Kindle erhalten Sie unter: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp_left_ac?ie=UTF8&nodeId=200594410

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ihre Information hat mich weitergebracht, aber nicht bis zum Ende.

bei registrierung habe ich e-mail-adresse und das von ihnen angegebene passwort eingegeben(,Ich bin bei Amazon gemeldet, denn es heißt dort Gudrun`s Kindle.)

Bin ich jetzt registriert oder nicht? Wie beende ich die Seite "settings"

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sie befinden sich bei amazon auf "Mein Kindle" Seite.

Beenden/Abmelden können Sie sich einfach durch "Abmelden/Logout" auf der Seite!

Weitere Informationen erhalten sie hier:

http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200594710

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich verstehe die Welt nicht.Bei settings heißt es:registration-register, bei registerd User: steht offen

Wi-FI Settings: available Wi- Fi Networks(1)

Network: not connected

Device Password turn on

restrict access to your Kindle by creating a password

Voice Guide turn on

Navigate your Kindle with spoken menus, selectable items, and descriptions

Ich glaube ich bringe Sie langsam zur Verzweiflung, aber ich bin vielleicht zu alt um dies alles locker zu bewältigen!!

Trotzdem noch ein Versuch.

Wie weiß ich, daß alles richtig eingetragen ist?

Denken Sie einfach daran, Sie müßten Ihrer Oma dies alles erklären.

Trotzdem vielen Dank für Ihre bisherigen Bemühungen.

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Kein Problem, das bekommen wir schon hin. Also bei amazon sind Sie noch eingelogt?

Sie haben sich bei amazon über den kindle angemeldet?

Die Angaben Wi-Fi Settings; Network; Device Password *****) was Sie mir mitgeteilt haben stehen auf Ihrem kindle?

Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag Sehr geehrte Kundin,

Konnte ich mit meiner Antwort behilflich sein?

Sollten Sie weitere Fragen haben, beantworte die ich Ihnen gerne.

Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen. Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer