So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Warum kann ich nach der Instalation von Multi-Device nicht

Kundenfrage

Warum kann ich nach der Instalation von Multi-Device nicht mehr ins Internet und kann somit auch keine Aktivierung vornehmen.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

uns erreicht keine E-Mail, von außen, da wir hier herstellerunabhängig agieren.

Befindet sich noch ein anderes Virenschutz Programm auf ihren Computer bzw. wurde dieser bereits entfernt und wie hieß dieses Schutzprogramm?

Um welches Multi Device Programm handelt es sich (ESET, Kaspersky, Norton)

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Varia free wurde zuvor verwendet.
Kaspersky
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

Sie müssen sich entscheiden ob Sie weiterhin Varia Free verwenden oder Kaspersky installieren. Den 2 unterschiedliche Schutzprogramme kommen immer zu einer Kollision und führen zu Fehlern im System

Was ist Varia free bitte?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das war nicht Varia, sonder Avira und wurde gelöscht auch aus dem Register entfernt. Sonst sind keine weiteren Antivierenprogramme auf dem Laptob.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wurde schon das Avira Registry Cleaner verwendet?

Dieses Programm müssen Sie mindestens 2-3x verwenden und Sie müssen auch im Abgesicherten Modus das Programm ausführen, damit wirklich alles deinstalliert wird, was mit Avira in Verbindung ist.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ja der Cjleaner wurde verwendet.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wurde nach der Installation von Multi Device der Computer neugestartet und danach eine Vollständige Untersuchung durchgeführt?

Sonst vermute ich mal das ihre Installation nicht korrekt abgelaufen ist und es deshalb zu einen Fehler im System gekommen ist.

Haben Sie eine Treiber CD für ihren Computer um diese nochmals zu installieren

Eventuell einmal kontrollieren ob unter Start--Systemsteuerung--Netzwerk und Freigabecenter--Adaptereinstellungen ändern--LAN Verbindung deaktiviert oder Aktiviert ist und diese einmal mit der rechten Maustaste anklicxken und Aktivieren bzw. Diagnose klicken

Eine andere Möglichkeit wäre, das Sie ihren Router einmal komplett vom Netzstrom nehmen, 30 Sekunden warten und danach wieder verbinden

Nun sollte die IP Adresse zurückgesetzt werden und die Verbindung neu aufgesetzt

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Der Router wurde zurückgesetzt, keine Änderung am Laptob. Der WLAN funktioniert, da ich über mein IPad mit Ihnen in Verbindung bin.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Deinstallieren Sie diese Multi Device Version komplett von ihren Computer und verbinden Sie ihren Computer mit einen LAN Kabel

Anschließend laden Sie die Version erneut herunter und richten diese ein

Hatte jetzt selbst einmal die Software unter Windows XP installiert und konnte keine Einschränkung feststellen

http://support.kaspersky.com/de/11166

Danach laden Sie nochmals die Version herunter und richten diese ein und führen auch die Windows Update durch

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich mache nicht mehr weiter die 4h am PC haben mir nichts gebracht. Bin nich zufrieden ,die Antworten haben mir nicht geholfen.
MfG
W.Ritter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

Sie haben ein Problem ich kann ihnen nur die Informationen übermitteln die auch auf der Webseite von Kaspersky zu finden sind.

Was Sie selbst machen, sehe ich nicht

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ende
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wen Sie meinen kein Problem

Rückerstattung -->> http://ww2.justanswer.de/de/impressum

über den Kundendienst

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer