So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13493
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich bitte dringend um Hilfe! Meine AOL-Adresse wurde

Kundenfrage

Hallo, ich bitte dringend um Hilfe!
Meine AOL-Adresse wurde kriminel geknackt meine Kontackte gelöscht,der Zugang zum Schreiben gelöscht. Ich btte den Mail-Zugang wiederherzustellen.
Beste Grüße Dr.Roosen.
PS, bevor ich bezahle möchte ich wissen ,ob Sie mein Problem lösen können.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wir haben leider keine Möglichkeit Ihren AOL-Zugang wiederherzustellen.

In diesem Fall haben Sie nur die Möglichkeit den Zugang über die Passwort vergessen Funktion wiederherzustellen, indem Sie die von Ihnen hinterlegten Sichterheitsfragen korrekt beantworten. Siehe hierzu:

http://hilfe.aol.de/2013/10/07/woran-erkenne-ich-ob-mein-konto-kompromittiert-gehackt-wurd/
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo,ihre Antwort muss ich respektieren. Danke! Roosen

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich bedauere sehr, dass ich Ihnen in dieser Sache keine positivere Antwort geben konnte.

Sie haben aber die Möglichkeit sich zumindest Ihr einbezahltes Guthaben wieder erstatten zu lassen. Bitte richten Sie dazu einfach eine Rückerstattungsbitte an unseren Kundenservice. Dieser ist telefonisch oder per Email kostenlos für Sie erreichbar. Die Kontaktdaten finden Sie auf der folgenden Seite:

http://ww2.justanswer.de/de/help

Eine Bewertung ist in diesem Fall nicht erforderlich. Sollten Sie mit meiner Beratung zufrieden gewesen sein und diese dennoch honorieren wollen, haben Sie alternativ auch die Möglichkeit auf eine Erstattung zu verzichten und meine Antwort durch eine positive Bewertung zu honorieren.

Ich hoffe sehr, dass wir Ihnen bei einer anderen Frage einmal besser behilflich sein können und Sie dann wieder auf Justanswer zukommen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer