So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Komme nicht zu meinen emails im posteingang steht nur:wenn

Kundenfrage

komme nicht zu meinen emails im posteingang steht nur:wenn sie emails von ihrem anderen konto in outlook.com senden und empfangen möchten fügen sie ihr anderes konto als reines sendekonto hinzu melden sie sich dann bei dem anderen konto an und richten sie die email weiterleitung ein.
ich habe aber nur 1 konto ?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

verwenden Sie nur www.outlook.de oder das Email Programm Mozilla Thunderbird. Stellen Sie in den Einstellungen sicher, das Sie nirgens eine weitere also zweite Emailadresse hinterlegt haben. Gehen Sie rechts auf das obere Zahnrad > Optionen > Konto verwalten > Ihre Emailkonten. Da sollte nur eines auftauchen und es sollten keine weiteren Aliasadressen oder Weiterleitungen vorhanden sein. Mailen sollten Sie nur mit dem primären Konto, mit dem Sie sich acuh eingeloggt haben also das, was unter Konto verwalten aufgeführt wird. Beachten Sie jedoch, das wir nicht in Ihr Konto schauen können.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo
Konnte ich weiter helfen? Wenn ja so wäre ich über eine positive Bewertung durch klicken auf dem :-) unter meiner Antwort sehr dankbar und stehe selbstverständlich gerne weiter zur Verfügung.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

Leider erhielt ich von Ihnen kein Feedback. Beachten Sie bitte das ich Sie ohne Feedback d.h. ohne das ich weiß ob ich Ihnen helfen konnte oder nicht leider nicht weiter unterstützen kann. Ohne ein Feedback kann ich Ihnen leider nicht weiter helfen daher wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mir mitteilen würden ob das Problem noch besteht und wie ich Sie weiter unterstützen kann. Ansonsten muss ich daovn ausgehen, das Sie im Moment keinen weiteren Support wünschen. Vielen Dank für Ihr Feedback!

Gruß Günter