So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Auf meinem Drucker HP Officejet 4620 erscheint im Display die

Kundenfrage

Auf meinem Drucker HP Officejet 4620 erscheint im Display die Meldung
"Patr.wagen blockiert - Der Druckwagen klemmt. .....
Ich kann weder einen Papierstau noch einen Fremdkörper ausmachen.
Ein- und Ausschalten erfolglos.
Was kann ich sonst noch machen?
Dieter Friedhoff
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Öffnen Sie die Klappe für das wechseln von Patronen, Sie sehen sofort ob der Patronenwagen klemmt oder nicht

Nun entfernen Sie das Netzteil um den Drucker Stromlos zu machen

Nehmen Sie ein nicht benötigtes fusselfreies Tuch und beträufeln es mit destilierten Wasser oder mit Glasreiniger und wischen das Gestänge ganz vorsichtig ab

Bewegen Sie den Patronenwagen ganz Vorsichtig hin und her (funktioniert aber nur wen das Netzteil nicht angeschlossen ist)

Anschließend nehmen sie ein anderes fusselfreies Tuch und geben ganz wenig Nähmaschineöl darauf und ziehen einen dünnen Film über das Gestänge

Danach verbinden Sie wieder das Netzteil und schalten den Drucker ein

Kommt nun wieder die gleiche Info?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Nach der Durchführung der beschriebenen Aktionen und der neuerlichen Inbetriebnahme funktioniert der Drucker immer noch nicht.

Es ist ein schnarrendes Geräusch zu vernehmen, als wenn ein Zahnrad nicht greifen würde.

D.Friedhoff

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wen ein knarrendes Geräusch zu hören ist, wo wurde der Drucker eingekauft?

Und haben sie noch Garantie

Den ein knarrendes Geräusch bedeutet das entweder der Antriebsmotor einen defekt hat oder das darunter befindente Antriebszahnrad (sind meist aus Hartplastik

In beiden Fällen bleibt nur die beanspruchung der Garantie sofern noch vorhanden

Den bei Aldi gab es diesen Drucker mal in einer Aktion und hier hat man 3Jahre Garantie

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Zu dieser Feststellung hätte es keines "Experten" bedurft.

D.Friedhoff

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

das ich aus der Ferne arbeite ist ihnen schon bewußt, oder?

Ich stehe nicht vor ihren defekten Drucker und sehe das Problem und werkle davor

Sie haben nur 2 Moglichkeiten und wen Sie eine Garantie noch haben dann übergeben Sie doch das Gerät an den verkäufer und lassen Sie sich ein Ersatzgerät geben

Wo liegt hier das Problem dann

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer