So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Drucker ist eingeschaltet, zeigt Fehlermeldung der LEDs an,

Kundenfrage

Drucker ist eingeschaltet, zeigt Fehlermeldung der LEDs an, reagiert gar nicht, man kann ihn auch nicht ausschalten
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

um welchen Drucker handelt es sich bitte?

Hersteller und Modell bitte

Wie oft blinken die LED ?

Wen Sie das Netzkabel entfernen ist der Drucker Stromlos

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

HP PSC 1310 Serie All-in-One,

HP invent

Hewlett-PackardCompany

LED blinkt nur bei 1x , dann ständig grün plus orangefarbene Ausrufungszeichen

stromlos blos gemacht, in der Hoffnung, daß er sich von allein wieder erholt, oder etwas abbricht was er nicht verwerten kann.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

auf folgender Webseite vom HP Support wird beschrieben was es bedeutet wen die LED blinken und welcher Fehler vorhanden sein könnte

http://support.hp.com/at-de/document/c00462006

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Das dumme ist nur, es blinkt keine LED, leuchtet nur Grün (Einschalttaste) wenn er am Strom ist. Nur wenn ich ihn stromlos und dann wieder Stom gebe, läuft er wie immer hoch und dann leutchtet die Einschalttaste stetig grün und die Fehlermeldung ist wieder da

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Verwenden Sie Original oder Refil Patronen ?

Haben Sie die gesamte Ursachenforschung angesehen oder nur die oberste?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ja, Originalpatronen

Und was gibt es noch für Ursachen, die ich unternehmen könnte, habe überall nachgeforscht und nichts gefunden. Vielleich ist er auch nur kaputt. Kann ja passieren. In den vergangenen Tagen war alles noch i.O.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hatte HP Drucker gehabt die nach 24h gestartet sind als wäre rher nichts gewesen.

Es kann alles sein, und das ist das Problem. Sonst einfach mal den Drucker komplett vom Strom nehmen, auch USB entfernen und einfach stehen lassen und nicht mehr starten bis Morgen früh

Nur aus der Ferne ist es immer schwierig hier den genauen Fehler zu erforschen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Zu Ihrer letzten Antwort, die alles habe ich schon selbst ausprobiert. Ich dachte, Sie könnten mir anders weiter helfen.

Aber trotzdem, danke

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

testen Sie es erstmal und dann sehen Sie ja ob es tatsächlich so ist das es nach einigen Stunden wieder geht.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Habe dieses alles schon vor drei Tagen probiert, dann nach einmal für mehr als 24h. Es ist bei der Fehlermeldung geblieben.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

dann müssen Sie leider damit rechnen, das ihr Gerät defekt ist und nur ein Austausch ihnen weiterhelfen kann

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer