So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Sichere meine Daten täglich nach Plan auf einen anderen USB-Stick

Kundenfrage

Sichere meine Daten täglich nach Plan auf einen anderen USB-Stick ab ... am folgenden Tag wird angezeigt XXXX getrennt ... Datenträger unter der die Sicherungen gespeichert werden sollen, wurde nicht gefunden ... also wieder beim Zeitplan die Einstellungen durchklicken ... und dann jetzt sichern ...
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

wurde der USB Stick beim letzten Mal richtig entfernt über die Schaltfläche "Hardware sicher entfernen" oder wurde der USB Stick einfach abgezogen?

Versuchen Sie einmal einen anderen USB Anschluss am Computer oder laden Sie das USB Diagnose Programm von Microsoft durch-->>

https://support.microsoft.com/en-us/mats/windows_usb_diagnostics

Eventuell den Computer danach einmal Neustarten

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

der UBS - Stick wird nachdem das System am Abend heruntergefahren ist ausgewechselt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

???

Sobald Sie den USB Stick anschließen erhalten Sie eine Info rechts unten auf der Taskleiste und wen Sie diese mit der Linken Maustaste anklicken wählen Sie USB auswerfen

Und im Anschluss wählen Sie Computer herunterfahren

Hat es etwas gebracht als Sie die das Microsoft Fix-it durchgeführt hatten?

Sofern Sie einen 2ten Computer haben, testen Sie auf diesen ob der USB Stick erkannt wird sobald Sie diesen verbinden

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Microsoft Fix-it durchgeführt und Varianten durchgespielt ....

der UBS - Stick wird unter Computer angezeigt auf dem laufenden und auch auf dem 2ten Computer ... immer noch gleiche Anzeige

bin am Nachmittag wieder am Arbeitsplatz ... habe jetzt einen Termin

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wen er angezeigt wird, klicken Sie doppelt darauf um diesen zu Öffnen

Werden die Daten angezeigt die gespeichert wurden und lassen sich diese öffnen?

Wen ja, sofern Sie einen 2ten USB Stick haben, kopieren Sie die vorhandenen Daten auf einen anderen Stick, entfernen Sie diesen danach und Formatieren den momentan nicht funktionierenten USB Stick einmal

Nach dem Formatieren versuchen Sie nochmal eine Speicherung

Reagiert er nun wieder?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Zusatz INFOS ich verwende für jeden Wochentag einen anderen USB Stick Mo Die ... Fr wenn ich mich z. B. Beim Montag durch die "Einstellung ändern" durchklicke erfolgt die Sicherung nach der vorgegebenen Zeit, wenn ich am Dienstag den Montag wieder verwende erfolgt die Sicherung .... verwende ich aber am Dienstag den Dienstag -Stick erscheint die Meldung Ort: xxxx(D) Getrennt mit einem roten X über dem WW-Symbol

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

ich kenne niemanden wo es so kompliziert macht wie Sie?

Sicherungen werden zwar durchgeführt aber nicht mit unterschiedlichen USB Sticks, dann sollte man sich gleich einen NAS zulegen, dann ist es nicht kompliziert sondern vereinfacht.

Meine Vermutung ist, dass bei der letzten sicherung etwas passiert ist, was genau kann ich leider nicht schreiben da ich nicht davor sitze

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Die täglichen u wöchentlichen Datensicherungen werden ausser Haus gelagert und dieser Computer hängt zur Sicherheit auch an keinem Netz .. er ist nur für einige spezielle Anwendungen im Einsatz und als weitere Sicherheit ist ein zweiter PC mit der gleichen HW-Ausstattung vorhanden, im Notfall werden auf diesem das wöchentliche Systemabbild und die letzte tägliche Datensicherung zurückgespielt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wie bereits geschrieben, bei der letzten Sicherung wurde vermutlich ein Fehler gemacht, welcher Fehler das genau war kann ich leider nicht sehen aus der Ferne

Ein USB Stick kann immer irgendwann einen Fehler verursachen, da es ja ein Flash Speicher ist

Kann leider den Fehler nicht nachvollziehen wo genau es passiert sein könnte

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer