So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13791
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

My device is locked! Was kann ich tun??

Kundenfrage

My device is locked! Was kann ich tun??
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben. Eine telefonische Beratung bieten wir als Online-Portal leider nicht an. Ich schildere Ihnen daher an dieser Stelle welche Möglichkeiten Sie haben.

Wenn Sie ein Google-Konto haben, aber Ihre Zugangsdaten nicht mehr wissen, können Sie es über die folgende Seite zurücksetzen:

https://www.google.com/accounts/recovery

Wenn Sie das Muster mehrfach falsch eingeben erscheint eine Option, mit der Sie das Sperrmuster über Ihr Google-Konto wieder zurücksetzen können. Wichtig dabei ist, dass das Handy dazu eine Mobilfunkverbindung hat und keine WLAN-Verbindung.

Auf der folgenden Seite wird Ihnen der Vorgang, sowie weitere Lösungsmöglichkeiten zu Ihrem Problem, sehr ausführlich beschrieben:

http://www.droidwiki.de/Muster_vergessen

Sollten Sie das Passwort nicht zurücksetzen können, müssen Sie das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetzen. Dabei gehen allerdings auch die persönlichen Daten verloren. Eine Anleitung wie Sie das Gerät zurücksetzen können finden Sie auf der folgenden Seite:

http://www.giga.de/smartphones/samsung-galaxy-s5/tipps/samsung-galaxy-s5-hard-reset-durchfuehren-und-fehler-beheben/


Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.