So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5810
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Outlook Wenn ich Outlook starten will erscheint die Meldung

Kundenfrage

Outlook
Wenn ich Outlook starten will erscheint die Meldung :
msncon.dll
was kann ich tun
Bitte Info an Horst
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

verwenden Sie wirklich Outlook 2000? Hierfür gibt es keinen Support d.h. wenn Sie das einsetzen müssen Sie auf Outlook 2013 upgraden. Bitte prüfen Sie daher zunächst die Outlook Version. Als Alternative können Sie auch Mozilla Thunderbird nutzen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sorry ; Outlook 2010

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo

ok in dem Fall gehen Sie einmal auf Start > nach cmd suchen > Rechtsklick > "als Admin ausführen" > folgende Befehle eingeben:

chkdsk

wenn hier Fehler gemeldet werden geben Sie ein:

chkdsk /f

mit Ja antworten und danach mit dem CCleaner die Registry und PC reinigenund neu starten. Warten Sie, bis das Dateisystem repariert wurde und starten Sie dann Outlook wie folgt:

Windowstaste > outlook /safe > OK

schauen Sie, ob es klappt wenn ja: Datei > Optionen > AddOns > alle abschalten (Gehe zu ...) dann Outlook wieder normal starten. Wenn es nicht klappt gehen Sie auf Start > Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Programme deinstallieren > Office 2010 > Reparieren (wenn verfügbar) und starten Sie Outlook erneut. Im Zweifel können Sie über Start > Systemsteuerung > nach Mail suchen (oben rechts) und so ein neues Profil erstellen.

Das heißt das Sie Outlook dann mit dem neuen Profil starten die alte "outlook.pst" kann man später via Datei > Öffnen zum neuen Profil hinzufügen. Wenn der Fehler sich so nicht beheben läßt bleibt nur folgendes: Sichern Sie alle Mails etc mit diesem Programm:

http://www.heise.de/download/outlook-backup-assistant-1117402.html

danach deinstallieren Sie Office restlos:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=office+2010+vollst%C3%A4ndig+entfernen+und+erneut+installieren

gem. den Angaben im ersten Artikel. Wichtig: Sie müssen auch unter Start > Systemsteuerung > Mail das alte Profil komplett löschen es darf keine Reste geben. Danach mit dem CCleaner PC / Registry erneut reinigen und nach einem Neustart Office 2010 neu installieren es kann sein, das Sie es ggf. telefonisch aktivieren müssen. Ich gehe aber davon aus das die ersten Vorschläge das Problem lösen sollten. Bitte bewerten Sie mich erst positiv, wenn das Problem gelöst werden konnte. Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung.
Gruß Günter

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Was bitt ist ein CCCleaner und wo finde ich den ?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Das ist ein Bereinigungs Tool und Sie finden den CCleaner hier:
http://www.heise.de/download/ccleaner.html
Einmal die Registry und PC reinigen und neu starten. Danach können Sie mit den nächsten Schritten fort fahren.
Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

hat es geklappt bzw. konnte ich Ihnen weiter helfen? Haben Sie einmal alle meine Vorschläge in Ruhe ausprobiert? Ich wäre Ihnen über ein Feedback oder eine positive Bewertung (wenn ich Ihnen helfen konnte) dankbar und stehe gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag, hier der neueste Stand:

Im Fenster Internet-E-Mail Einstellung habe ich den namen,die E-Mailadresse und den Kontotyp IMPP eingegeben.

Die weiteren Angaben zum Popsteingangsserver

und Postausgangsserver kann ich leider nicht beantworten.

Wo finde ich diese Angaben?

Ich bitte um Information.

MfG Horst Raven

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Bei welchem Anbieter sind Sie denn? Bitte nur den Namen nennen.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Unitymedia + O2

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

das wäre für Unitymedia: SMTP-Server: mail.unitybox.de (TLS/SSL Port 995 im Register Erweitert einstellbar). Für O2:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=o2+mailserver

der erste Link das ist bei O2 offenbar etwas anders. Versuchen Sie es einmal. Mozilla Thunderbird kann alle Einstellungen automatisch ermitteln Sie können dann per Extras > Kontoeinstellungen alle Einstellungen einsehen und in Outlook eintragen das wäre einfacher.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Gibt sowas auch für Hotmail.com

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

ja, der erste Link:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Liste+Mailserver

enthält die häufigsten Mailserver damit sollten Sie Ihr Ziel erreichen Sie können aber auch Mozilla Thunderbird nutzen um die Kontoeinstellungen zu ermitteln das ist ein Freeware Mailclient der die Einstellungen automatisch ermitteln kann.

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

haben Sie Ihr Outlook inzwischen einrichten können? Ich würde mich über ein Feedback oder eine positive Bewertung freuen (wenn ich Ihnen weiter helfen konnte). Gern stehe ich Ihnen weiter zur Verfügung. Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Gruß Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo,

konnte ich Ihnen weiter helfen? Wenn dies so ist, so wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie mich noch entsprechend bewerten würden. Wenn ich Ihnen weiter helfen konnte, so wäre ich über eine positive Bewertung dankbar. Gern stehe ich Ihnen auch danach weiter zur Verfügung. Vielen Dank.

Gruß Günter

Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Das Problem ist noch nicht gelöst.bin jedoch bis zum 19. Mai in Urlaub.Mfg. Horst Raven
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

Sie müssten einmal ein neues Outlook Profil erstellen (Systemsteuerung > Mail) und dort die Konten komplett neu einrichten später können Sie die "alte" "outlook.pst" via Datei > Öffnen mit dem neuen Profil verknüpfen. Das wäre vielleicht sogar der einfachste Weg die Einstellungen teilte ich Ihnen ja bereits mit. Wenn kein Virenscanner Outlook blockiert, der DSL-Router normal arbeitet und keine Sperrung der Postfächer vorliegt muss dies auch funktionieren.

Gruß Günter
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

rufen Sie von folgender Webseite den MS Outlook Connector auf und laden diesen herunter-->>

32bit Version-->> https://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=24677

64bit Version--->> http://www.microsoft.com/de-DE/download/details.aspx?id=21305

-

Danach sollte es wieder mit ihren MS Outlook funktionieren

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 3 Monaten.

Sofern Sie weiterhin Probleme haben, kann ich es mir per Fernwartung ansehen?

Aber wenn Sie den Hotmail Connector herunterladen, dieser ist für Hotmail unter MS Outlook 2010 gedacht sollte ihr Problem nicht mehr auftauchen!

Wie sieht es nun aus?

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer