So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann keine e-mail versenden

Kundenfrage

ich kann keine e-mail versenden

es erscheint eine maske: bitte ihr password ***** das tue ich, und dann kommt immer wieder wiederholung.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
herzlich Willkommen bei JustAnswer- einem herstellerunabhängigen Dienst.
Welches Mailprogramm nutzen Sie?

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich benutze Thunderbird

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
Thunderbird benutze ich ebenfalls. Seit wann taucht das Problem auf?
Ist es eine Neuinstallation von TBird? Falls nicht, funktionierte es vorher?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

es funktionierte bis heute. kann es damit zusammen hängen, dass heute mein vertrag mit der telecom abgeschaltet wurde. Ich bin zu Kabel D. gegangen. Aber die t-online adresse habe ich schon lange, von tHUNDERBIRD; WEIL tELECOM DIE E-MAIL NICHT MEHR BEDIENTE:

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
das müssten Sie mir bitte genauer erklären, da ich das nicht ganz verstanden habe.
Gruss,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Also: seit heute funtioniert mein e-mail programm nicht mehr. Ich kann keine Nachricht senden.

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
In Ordnung, was hat sich seit dem letzten erfolgreichen Einsatz von Thunderbird zu heute geändert?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Seit dem letzten erfolgreichen Einsatz von Thunderbird hat sich folgendes geändert: ich habe den Anbieter für mein Internet gewechselt, von der Telecom zu Kabel Deutschland.

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
In Ordnung, bevor wir jedoch andere Schritte gehen, müssen wir die Standardlösungen durchgehen (unabhängig davon, wie komisch diese erscheinen).
Haben Sie geprüft, ob Sie die Feststelltaste auch AUS haben?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer