So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich kann keine e-mail versenden

Kundenfrage

ich kann keine e-mail versenden

es erscheint eine maske: bitte ihr password ***** das tue ich, und dann kommt immer wieder wiederholung.

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
herzlich Willkommen bei JustAnswer- einem herstellerunabhängigen Dienst.
Welches Mailprogramm nutzen Sie?

Freundliche Grüße,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ich benutze Thunderbird

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
Thunderbird benutze ich ebenfalls. Seit wann taucht das Problem auf?
Ist es eine Neuinstallation von TBird? Falls nicht, funktionierte es vorher?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

es funktionierte bis heute. kann es damit zusammen hängen, dass heute mein vertrag mit der telecom abgeschaltet wurde. Ich bin zu Kabel D. gegangen. Aber die t-online adresse habe ich schon lange, von tHUNDERBIRD; WEIL tELECOM DIE E-MAIL NICHT MEHR BEDIENTE:

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
das müssten Sie mir bitte genauer erklären, da ich das nicht ganz verstanden habe.
Gruss,
Maverick
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Also: seit heute funtioniert mein e-mail programm nicht mehr. Ich kann keine Nachricht senden.

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
In Ordnung, was hat sich seit dem letzten erfolgreichen Einsatz von Thunderbird zu heute geändert?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Seit dem letzten erfolgreichen Einsatz von Thunderbird hat sich folgendes geändert: ich habe den Anbieter für mein Internet gewechselt, von der Telecom zu Kabel Deutschland.

Experte:  necwmaverick hat geantwortet vor 2 Jahren.
In Ordnung, bevor wir jedoch andere Schritte gehen, müssen wir die Standardlösungen durchgehen (unabhängig davon, wie komisch diese erscheinen).
Haben Sie geprüft, ob Sie die Feststelltaste auch AUS haben?