So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, mein iphoto Programm läuft nach kompletter reinstallation

Kundenfrage

Hallo, mein iphoto Programm läuft nach kompletter reinstallation der Software nicht mehr, d.h. es startet nicht mehr. Die Photos sind auf der time machine, die er auch nicht mehr erkennt. Wie kann ich iphoto neu installieren und die Photos danach wiederherstellen? Viele Grüße ***** *****
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

wurde bereits eine Reparatur für IPhoto durchgeführt um IPhoto wieder zu beleben?

Dazu finden Sie auf folgender Webseite eine Anleitung-->>

http://www.macnow.cc/iphoto-datenbank-reparierenneu-anlegen-1255/

oder / bzw.

Mach Neustarten und als Benutzer anmelden

defekte Library umbenennen “iPhoto Library defekt”

alte iPhoto Library über Finder von TimeMachin Backup auf Festplatte kopieren

iPhoto mit gedrückter ALT-Taste starten und hergestellte Library auswählen

iPhoto mit cmd + alt starten und Rechte von iPhoto reparieren

oder / bzw

Mac Neustarten und als Administrator anmelden

Time Machine Backup mit Finder öffnen

Infos von übergeordnetem Ordner mit cmd+i anzeigen

über Zahnrad-Symbol: Rechte auch auf Unterordner übertragen

Klappt es danach wieder?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Nein, leider nicht. Beim ersten Schritt erscheint bei mir eine andere Maske bzw. die Aufforderung iphoto zu reparieren. Macht er aber nicht. Iphoto library findet das System nicht und lässt auch den Zugriff auf der Timemachine nicht zu. Ich werde den Rechner nun doch zu einem Experten bringen. Danke.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst-->>

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Mit freundlichen Gruß