So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe meinen PC "aufgefrischt" und ist mein E-Mail Konto

Kundenfrage

Ich habe meinen PC "aufgefrischt" und ist mein E-Mail Konto schlicht nicht mehr "aufzufinden". Meine Kundennummer ist204994055
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo

dazu habe ich folgende Fragen:

1. Welches Email Programm verwenden Sie (Microsoft Outlook, Mozilla Thunderbird)
2. Nutzen Sie POP3 oder IMAP4? Bei IMAP4 wären die Mails noch auf dem Server.
3. Sehen Sie die Mails wenn Sie sich auf der Webseite des Anbieters anmelden?

Wenn die Daten lokal von der Festplatte gelöscht wurden stehen die Chancen sofern die Mails auch nur lokal (POP3) abgelegt wurden leider schlecht zwar ist eine Wiederherstellung möglich aber nicht ohne Risiko. Das "auffrischen" kann man auch nicht mehr rückgängig machen.

Gruß Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,

leider erhielt ich Ihrerseits keine weiteren Informationen zu Ihrer Frage. Ich kann Ihnen nur weiter helfen wenn Sie mir weitere Details nennen. Ohne ein Feedback / weitere Informationen ist es mir leider nicht möglich Ihnen weiter zu helfen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Gruß Günter