So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Kindle reagiert auf kaufen nicht es erscheint "Software Fe

Kundenfrage

Kindle reagiert auf kaufen nicht es erscheint "Software Fehler"
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

halten Sie einmal den Ein-/Ausschalter mind 30 Sekunden lang gedrückt > Kindle führt einen Reset und Reboot durch. Versuchen Sie es dann erneut. Klappt es weiter hin nicht muss das Kindle ggf. auf Werkseinstellungen gesetzt werden. Dazu benötige ich den Typ des Kindles (Paperwhite, Kindle Fire etc). Der Content kann später per Amazon Konto wieder auf das Kindle gebracht werden (kostenlos).

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo, danke für den schnellen Tipp. Sind Sie nicht auch der Meinung, dass dafür 30 Euro sehr viel Geld sind? Eigentlich möchte ich einen für mich so hohen Betrag nicht bezahlen. Es wurde ja nur der Ein- bzw. Ausschaltknopf betätigt. Was meine Sie?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

ich habe keinen Einfluß darauf Sie hätten bei der Erstellung der Frage auch einen geringeren Preis angeben können jedoch haben Sie einen höheren Preis angegeben. Leider kann dies im Nachhinein nicht mehr geändert werden so leid es mir tut einzig bliebe noch das Sie meine Antwort nicht bewerten würden dann bleibt der Betrag auf Ihrem Guthabenkonto.

Gruß Günter