So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Djimikaja.
Djimikaja
Djimikaja, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Djimikaja ist jetzt online.

Datum/Uhrzeit Angaben sind in Win VISTA oft falsch u. Windows

Kundenfrage

Datum/Uhrzeit Angaben sind in Win VISTA oft falsch u. Windows startet nicht. Die Datum/Uhrzeit per Internet automatisch aktualisieren? Bei den angegebenen Servern treten Fehler auf.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

wen das Datum bzw. die Systemuhrzeit nicht mehr korrekt ist und Windows nicht richtig startet, muss die CMOS Knopfzelle bzw. Bios Batterie getauscht werden.

Diese erhalten Sie auf folgender Webseite nach zusätzlichen Angaben ihres Computer Modell-->> http://www.biosflash.de/index.htm

Wen Sie es selbst wechseln möchten, sollten Sie handwerklich Geschickt sein, da sich diese meist auf der Platine in einen versteckten Anbau befindet und Sie den Computer zerlegen müssen

Von welchen Hersteller und welches Modell verwenden Sie bitte, dann kann ich für Sie nachsehen ob es eine Anleitung gibt

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die TextBox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Vielen Dank

Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

*****@******.***



Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-14j3d5i9-
an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-14j3d5i9-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer