So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

bei bestätigungen und warnungen heißt es: "neuer log-in auf

Kundenfrage

bei bestätigungen und warnungen heißt es: "neuer log-in auf windows 15.4. 01:19. spittal an der drau, österreich (neue anmeldung). bewußt habe ich keine neue anmeldung getätigt. leider kenne ich mich am pc überhaupt nicht gut aus, auch mit den vielen bezeichnungen fast nicht. helfen sie mir bitte, mein versehen wieder rückgängig zu machen. für ihre freundliche hilfe danke ***** ***** herzlich.
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

ihr Anfrage ist etwas unverständlich

Wo haben Sie Anmeldeprobleme?

Bei einen Microsoft Konto oder bei ihrer Anmeldung mit Bezug auf ihr Windows System



Könnten Sie uns mehr Informationen zu Ihrer Frage geben?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

*****@******.*** wegen neuer log-in auf

passwörter geändert-geraten sicherheitscheck machen-dabei war ein punkt:"kürzlich aufgetretene sicherheitsereignisse überprüft"-ich tippte auf "etwas stimmt nicht"hin-Bild "kürzlich aufgetretene sicherheitsereignisse überprüfen-ich tippte auf "weitere informationen"- und warnungen"Bild "sicherheitsrelevante benachrichtigungen und warnungen ansehen"-ich tippte auf "Ben...und Warn..."-da stand "fällt ihnen etwas verdächtiges auf?"-da war zu sehen: "passwort geändert spittal 18.april-10.54,neuer log-in auf windows spittal 15.april-01:19-ich tippte auf das blaue windows-neues bild "benachr....und warnungen"-bild vom einem gerät und windows, aktuelles gerät, browser chrom 42.0 österreich gerade eben, letzte verwendete standorte österreich gerade eben spittal österreich 17.april 23:56, benachrichtigungen und warnungen neue anmeldung spittal österreich 15.april 01:19. ich habe google gefragt: neuer log-in auf windows-bei der auswahl tippte ich auf "tipp so nutzen sie windows 8 ohne microsoft-konto-dort wurde erklärt, daß die verknüpfung von windows mit microsoft online-dienste nicht neu ist, es gibt zwar vorteile, aber der haken, microsoft macht den nutzer zum gläsernen kunden. ich wollte google oder google chrome ein hilfe e-mail schreiben-ging nicht-bin irgendwie auf ihre seite geraten und bitte sie, beim rückgängigmachen zu helfen-danke für ihr bemühen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst-->>

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Mit freundlichen Gruß