So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Kindle paperwhite (Amazon) keine WLAN Verbindung

Kundenfrage

Kindle paperwhite (Amazon) keine WLAN Verbindung
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo

halten Sie einmal den Powerknopf des Kindles mind. 30 Sekunden lang gedrückt > das Kindle führt einen Neustart und internen Reset durch > den Router aber bitte vorher einmal ganz ausschalten und erst nach 2 Minuten wieder einschalten. Dann das Kindle neu starten. Wenn def WLAN.-Schlüssel richtig ist klappt es auch. Wenn Sie einen Windows PC haben können Sie diesen sofern er sich per WLAN veribndet mit diesem Tool einfach im Klartext auslesen:

http://www.chip.de/downloads/WirelessKeyView_28751595.html

wählen Sie dort "manuelle Installation" und nach dem Start des Programms wird der WLAN-Schlüssel also der Key ermittelt. Diesen tragen Sie dann in Ihrem Kindle ein sofern Sie eine Meldung erhalten, das der Key falsch ist.

Gruß Günter