So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13569
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Norton Internet Security

Kundenfrage

Meine name ist ***. Ich habe am 17.3.2015 Norton Internet Security für meinen PC und für mein Apple iPhone 5 c zum Preis von 59,98 € gekauft. Die Installation des Programms auf dem PC hat nicht geklappt, so dass der PC eineMeldung macht, dass kein Schutz vorhanden ist. Auf meiner Rechnung ist das Norton-Produkt mit *** bezeichnet. Wie komme ich jetzt weiter. Den Produktschlüssel habe ich bereit. Meine Telefonnummer ist *** und die E-mail-Adresee *****@******.***

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Wiederholen Sie bitte die Installation Ihres Norton Produktes nach der Anleitung auf der folgenden Seite:

https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20090415160608EN_EndUserProfile_de_de?abproduct=home&abversion=1&entsrc=redirect_pubweb&pvid=f-home

Wenn es dabei Probleme gibt beschreiben Sie bitte genau woran Sie scheitern oder welche Fehlermeldung Sie bei der Installation erhalten.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer