So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13559
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Gutten Tag, Ich habe ein Problem: Beim Öffnen meines Programms

Kundenfrage

Gutten Tag, Ich habe ein Problem:
Beim Öffnen meines Programms erhalte eine Mitteilung:
Benachrichtigung / Warnung
Advanced System Protector erkannte 59 Schadstoffware - Bedrohungen
Es wird empfohlen dies sofort zu bereinigen
Ich blicke dann auf "JETZT SÄUBERN" und erhalte folgende Antwort
TABELLE Infektionsprüfung 9
ich klicke auf ALLE BEREINIGEN und erhaltgen die Meldung "Alle Infektionen mit der Vollversion bereinigen und die Meldung
JETZT KAUFEN
Ich habe aber die verlangte Summe von CHF 22.95 gemäss Ihre Rechnung AKD-736303711959 vom 7. April mit meiner VISA Karte bezahlt - Ich denke natürlich nicht gar nicht daran diese Summe nochmals zu bezahlen.
Was soll ich machen? ...oder besser was können Sie für mich machen?
Uebrigens meine Cleverbridge Referenznummer ist 72948236
Ich danke ***** ***** für Ihre Hilfe
François Guillod
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.

Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Es tut mir sehr Leid, aber da sind Sie auf Betrüger herein gefallen. "Advanced System Protector" ist nämlich ein Virus, der Ihnen Schädlinge anzeigt die es gar nicht gibt.

Bitte verfahren Sie wie auf der folgenden Seite beschrieben:

http://praxistipps.chip.de/advanced-system-protector-virus-entfernen-so-gehts_29282

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie bitte einfach die Textbox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich hoffe ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen. Vielen Dank.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer