So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

mochte neuen Flashplayer runterladen und das geht

Kundenfrage

Hallo,mochte neuen Flashplayer runterladen und das geht nicht.Kann das mit der Nutzung von Gdata Service zusammenhängen.firewall habe ich ausgeschaltet. Idee?

Ich habe auch schon mal firefox neu gestartet das führte aber auch nicht zum Erfolg.

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Es wird nun dann als gespeichert angezeigt wen auch Speichern gewählt wurde und nicht Ausführen

Außerdem sollte der Download immer von der Original Webseite erfolgen und mit den Internet Explorer, dieser beinhaltelt den Flash Player als Add Ins

www.adobe.de

Zum Adobe Flash player sollte zuerst immer der Adobe Shockwave Player geladen werden und erst danach der Flash player so umgeht man die Fehler

Wie ist es nun, nachdem der Shockwave Player gestartet wurde und danach der Flash Player

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Habeich alles anch Vorgabe gemacht, geht noch immer nicht.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wen Sie alles bereits gemacht haben, dann bleibt nur folgender Weg

Zuerst deinstallieren Sie alles was mit Adobe Flash Player und Adobe Shockwave player zu tun hat von ihren Computer

Gehen Sie dazu über Start--Systemsteuerung--Programme--Programme und Funktionen

Nach Markierung von Adobe Flsh Player wählen Sie Deinstallieren

Anschließend öffnen Sie ihr Laufwerk C und suchen nach den Ordner Adobe und löschen diesen ebenfalls

Danach wen dies Abgeschlossen ist, wählen Sie auf der Tastatur die Windows Taste + R und tippen regedit ein

Bestätigen Sie mit Enter und OK (UAC)

Im Registry Editor klicken Sie auf Datei--Exportieren und führen zuerst eine Sicherung durch der Reg Einträge und im Anschluss daran klicken sie auf Bearbeiten-Suchen und tippen Adobe ein

Wen ihnen etwas Angezeigt wird ist es Markiert

Um es zu Löschen wählen Sie auf der Tastatur die Entf /Del Taste

Zum Wiederholen drücken Sie auf der Tastatur die F3 Taste

Suche ist erst Fertig wen die Info dazu erscheint

Um alles zu entfernen, laden Sie noch den Ccleaner herunter-->>

http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard

Freeware

Nachdem Sie die Bereinigung durchgeführt hatten starten Sie ihren Computer Neu

Danach führen Sie nochmals die Installation durch von Adobe Flash Player und Adobe Shockwave

Wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

hALLO; war gerade dabei Ihre Vorschläge umzusetzen...

in der Systemsteuerung finde ich plötzlich beide geladenen Adobes, Shockwave und Flashplayer, ist aber sonst nirgends sichtbar.? Was nun tun?ccleaner haber ich bereits. was nun um die Programme aktivwerden zu lassen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

Adobe Flash Player und Adobe Shockwave Player ist in der Systemsteuerung sichtbar, das ist normal. den es sind beides Programm die Sie benötigen

Was meinen Sie sonst nirgends Sichtbar?

Im Mozilla Firefox sehen Sie es nur in den Erweiterungen und beim Internet Explorer nur über die Add Ons verwalten. Sonst ist es nirgends sichtbar

Sonst komplett entfernen wie vorgegeben und danach komplett Neu installieren

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie zwar die Information angesehen aber bisher noch kein Feedback hinterlassen

Gehe deshalb davon aus das es wieder funktioniert nachdem sie es komplett entfernt hatten und Neu installiert wurde

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer