So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Moderator.
Moderator
Moderator, Moderator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 29
Erfahrung:  Moderator
34951060
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Moderator ist jetzt online.

CANON Starwriter 60

Kundenfrage

S.g. Damen und Herren, als ich vor ca. fünfzehn Jahren erstmalig einen PC anschaffte, hatte ich etwa zehn Jahre Ihren CANON Starwriter 60 in Verwendung gehabt und besitze aus dieser Zeit zahlreiche Discetten, zu denen ich mittels eines inzwischen angeschafften hama-Laufwerk keinen Zugang finde und aufgefordert werde, ein entsprechendes Programm zu installieren. Ich habe zwar feststellen können, das es für das genannte Gerät zwar noch Zubehöre gibt; ein entsprechendes Wiedergabeprogramm konnte ich indessen nicht finde und ersuche Sie um Ihre Beratung. Mit freundlichen Grüßen, *** am 10,04,2015

Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Welches MS Office Programm nutzen Sie bitte auf ihren Computer?

Für die Version 2007 und 2010 gibt es das Compatibility Update -->>

http://www.microsoft.com/de-de/download/details.aspx?id=3

Eine weitere Möglichkeit wäre statt MS Office open Office oder Libre Office zu verwenden, dies wären noch Office Programme wo mit älteren Word Dokumente klar kommen

Open Office-->> http://www.openoffice.org/de/

Libre Office -->> http://www.libreoffice.org/

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben. Sollten Sie noch eine Rückfrage dazu haben, verwenden Sie dazu bitte einfach die TextBox unter meiner Antwort.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) am Ende der Nachricht, sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

G. E.

Experte:  Moderator hat geantwortet vor 2 Jahren.

SERVICE-MITTEILUNG

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

bitte wenden Sie sich an den JustAnswer Kundendienst unter

[email protected]


oder

Tel.:
0800(###) ###-####/span>

Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr


Für diese Frage haben wir keine gültige E-Mail vorliegen.

Bitte geben Sie bei Ihrer Kundendienst-Mitteilung das Benutzer-Konto „JACUSTOMER-xinyxyxz-
an.

Oder ändern Sie diese in Ihrem Benutzer-Konto „JACUSTOMER-xinyxyxz-unter „Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“.


Vielen Dank.


Ihr JustAnswer Moderatoren-Team

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer