So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5806
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

kommen keine Mails mehr an.

Kundenfrage

Hallo, ich heiße ***. Ich habe gestern Office 2013 inst. gestern lief alles Top, heute kommen keine Mails mehr an.

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Welchen Anbieter verwenden Sie bitte?

Erhalten Sie eine Fehlermeldung?

Starten Sie einmal MS Outlook und drücken die F9 Taste, werden nun E-Mails geladen?

Danke für die Infp

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Arcor,

Keine Fehlermeldung,

Keine Mails

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wurde die Einrichtung durchgeführt laut Arcor?

http://explipedia.de/outlook-2013-ein-arcor-e-mail-konto-einrichten/

und wurde ein Profil eingerichtet über Systemsteuerung?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe vorher Office 2010 benutzt und 2013 einfach installiert, vorher lief es.

Kein Profil über Systensteuerung.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

dann sind aber noch immer Reste von einer alten Version am Computer unter Windows 8.1 zu finden und es kommt zu Fehlern.

Eine richtige Deinstallation führt man wie folgt durch

Zuerst deinstalliert man alles in der Systemsteuerung das in Verbindung zu MS Office 2010 ist

Anschließend öffnet man die Registry und löscht dort ebenfalls alle Office14 Einträge

Jetzt bleibt ihnen nur eine komplette Bereinigung

Zuerst MS Office 2013--->> https://support.microsoft.com/de-at/kb/2739501/de

Danach öffnen Sie die Registry mit Windows Taste + R und geben regedit ein und löschen alle Einträge im Bezug zu Office14 (MS Office 2010) und Office15 (MS Office 2013)

Anschließend bereinigen Sie ihren Computer mit dem Ccleaner -->>

http://www.piriform.com/ccleaner/download/standard

Danach starten Sie den Computer Neu und kontrollieren unter "Dieser PC" ob sich noch Einträge auf den Laufwerken befinden und löschen auch diese

Nochmals mit den Ccleaner bereinigen und Neustarten

Jetzt sollte der Computer frei von alten Versionen sein

Installieren MS Office 2013 Neu und richten das Profil über die Systemsteuerung ein und können es auch nutzen

Solange aber eine alte Version vorhanden ist, klappt es nicht und Sie werden immer wieder ein fehlerhaftes Verhalten erhalten, da immer die alte Installation dazwischen funkt.

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ok, ich werde es versuchen.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

falls sie einen Fehler machen sollten, Speichern Sie zuerst die Reg-Datei über Datei--Exportieren

Und danach gehen Sie in der Registry zu Löschen, klicken Sie auf Bearbeiten--Suchen und geben zuerst Office14 ein und wen etwas angezeigt wird das blau Markert ist drücken Sie auf der Tastatur die Entf Taste und bestätigen mit Enter

Zum Wiederholen drücken Sie die F3 Taste

Erst wen die Information erscheint Suche abgeschlossen, erst dann führen Sie die Schritte mit Office15 durch, gleiches vorgehen

Anschließend wen die Installation fertig ist, richten sie das MS Office 2013 Neu ein

Viel Erfolg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand nachdem Sie alles bezüglich MS Office 2010 gelöscht hatten?

Klappt es nun wieder

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) m Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer