So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13558
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo ich habe mir gestern avira pro gekauft kann es aber nicht

Kundenfrage

hallo ich habe mir gestern avira pro gekauft kann es aber nicht instalieren
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo lieber Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.

Was heißt Sie können es nicht installieren? Welche Fehlermeldung erhalten Sie denn bei der Installation?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Also keine ich habe Avira free downgeladen und dann hab ich mir die pro version gekauft als ich mich dort anmelden wollte stand immer keine internet verbindung

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Keine Internetverbindung hat aber nichts mit Avira zu tun.

Deinstallieren Sie mal die Free-Version und laden Sie sich dann hier die Pro-Version herunter die Sie gekauft haben: http://www.avira.com/de/downloadshttp://www.avira.com/de/downloads.

Anschließend starten Sie die Installation.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

sorry aber ich habe unabsichtlich die seiten geschlossen bin jetz wieder

anwesend

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ist ja kein Problem. Funktioniert es denn jetzt?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

es ladet noch herunter in 15 min weiss ich mehr

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ok, ich bin heute leider nur noch einige Minuten online. Ich denke aber, dass Ihr Problem damit gelöst sein wird und würde mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen.

Falls es dennoch Probleme geben sollte stehe ich Ihnen gerne morgen wieder für Rückfragen zur Verfügung.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

heist das das ich sie morgen anschreiben kann ohne 20- zu bezahlen da ich heute schon den ganzen tag nach einer lösung suche und alles in allem habe ich dan 50 euro für avira ausgegeben

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Selbstverständlich müssen Sie nicht erneut bezahlen.

Sie haben bei der Fragestellung ein Guthaben auf Ihr Justanswer-Konto einbezahlt, dass erst durch die positive Bewertung einer Antwort auch mit der jeweiligen Frage verrechnet wird.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Rückfragen an mich haben stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Wenn Sie keine Rückfragen mehr haben, vergessen Sie bitte nicht die Frage noch durch eine positive Bewertung abzuschließen, damit meine Bemühungen auch honoriert werden. Durch die positive Bewertung entstehen Ihnen wie gesagt keine weiteren Kosten. Sie geben damit nur Ihr einbezahltes Guthaben frei. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Leider ist Ihre Frage noch immer nicht abgeschlossen. Sie haben meine Antwort noch immer nicht positiv bewertet, und mir auch nicht mitgeteilt ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Bitte geben Sie mir jetzt eine Rückmeldung in der Textbox unter meiner Antwort wie ich Ihnen in dieser Sache noch weiterhelfen kann, oder nehmen Sie abschließend eine positive Bewertung meiner Antwort vor. Vielen Dank.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 2 Jahren.
Ich warte noch immer auf Ihre Rückmeldung oder Ihre abschließende positive Bewertung meiner Antwort um die Frage zu Ende führen zu können. Funktioniert Avira denn jetzt?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer