So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

mein pc fährt nach dem herunterfahren wieder hoch?

Kundenfrage

mein pc fährt nach dem herunterfahren wieder hoch?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Meist kommt dieser Fehler bei inkompatibler Hardware bzw. bei fehlenden Treiber oder beschädigte Systemupdate

Führen Sie zuerst folgendes aus

Klicken Sie dazu auf Start--Alle Programme--Zubehör--Systemprogramme--Eingabeaufforderung mit der rechten Maustaste anklicken und "Als Administrator ausführen" wählen

Im MSDOS Fenster geben Sie folgenden Befehl ein und bestätigen mit Enter

sfc /scannow

Mit Enter bestätigen

Anschließend führen Sie eine weitere überprüfung durch im gleichen Fenster

chkdsk

mit Enter bestätigen

Kontrollieren Sie auch ob alle Windows Update auf den aktuellen Stand sind bzw. gehen Sie vor laut folgender Anleitung-->>

http://kimmoeller.bplaced.net/tipps-tricks-fuer-pc-und-smartphone/pc-faehrt-nach-dem-runterfahren-selbststaendig-wieder-hoch/

Wurde auch ein BiosUpdate durchgeführt nachdem Sie eingebaut hatten?

Wie ist es danach?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

beide Scanns haben keine Fehler angezeigt, das System ist in Ordnung. Ein BiosUpdate habe ich noch nicht gemacht, da ich mich nicht so auskenne

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

kontrollieren Sie einmal folgendes

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Taskleiste und wählen Eigenschaften aus

Im neuen Fenster klicken Sie auf Startmenü und sehen dort nach was unter Standardaktion für das Beenden steht, wen nämlich dort Neu starten ist ändern Sie es auf Herunterfahren

Bestätigen Sie die Änderung mit Übernehmen und OK

Dann kontrollieren Sie es aus ob das Herunterfahren funktioniert.

Die andere Möglichkeit wäre, das Sie sich ein Shutdown einrichten -->>

http://winfuture.de/special/windows8/faq/Wie-erstellt-man-einen-Herunterfahren-Knopf-127.html

mittels einer Verknüpfung am Desktop, dann reicht nur noch ein Doppelklick darauf

Wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

er startet weiterhin nach dem herunterfahren

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

bauen Sie die Grafikkarte aus und testen einmal das verhalten

Damit der Computer ausgeschalten bleibt, schalten sie das Netzteil aus und bauen die Grafikkarte aus

Anschließend verwenden Sie nur die vorhandenen Grafikchip

Schalten Sie anschließend Ein und dann wieder aus

Fährt er nun normal herunter?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

nein auch beim herstellen der alten Konfiguration besteht der Fehler weiter..

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Was wurde außer der Grafikkarte noch eingebaut und wieviele Geräte sind sonst noch am Computer per USB angeschlossen?

Würde alle wichtigen Hardware Teile die mit dem Computer verbunden sind abziehen

(Monitor, USB Geräte und sonstige die Sie sonst benötigen und danach nach der Reihe testen welches Gerät den Fehler verursacht.

Außerdem auch einmal im Bios nachsehen ob dort Wake on Lan Aktiv ist und dies ebenfalls auf Disable stellen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Die Einstellung im Bios Wake on Lan kann ich nicht finden...im Bios habe ich gesehen unter APM Einstellung das alles auf deaktiviert steht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Wen Sie das UEFI öffnen beim Neustart mit F4 oder der Entf Taste sehen Sie rechts oben das Erweiterte Menü und darauf klicken Sie bitte

Anschließend gehen Sie laut Handbuch vor und Suchen Wake on Lan

http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA1150/H81M-A/E8445_H81M-Series.pdf

ich kann im Moment meinen Computer nicht neustarten um die Einstellungen zu Suchen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sieht APM wie folgt aus-->>

http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc0010jlsg4cfbvq.jpg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer