So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Fehler 0xc000021a Notfall

Kundenfrage

Ich habe den Fehler 0xc000021a wenn ich mein Computer einschalte kommt die bei dem Fehler typische Meldung (os: win8.1) mit einem smiley der traurig guckt dann startet der Pc zweimal neu und Hengt sich auf nähere angaben:

Hallo ich hatte schon eine frage geschrieben,
aber hier nochmal mein problem fehler 0xc000021a
os: win 8.1
der pc startet nicht nur diese Meldung mit dem Fehler den ich oben erwähnt habe,
alle option der windows wiederherstellungs dvd scheitern(wie zb automatische reperatur)
vor dem letzen start des computers wurde ein sicherheits update installiert
und wochen zu vor habe ich schon eine medung bekommen:der prozess write im bereich .... explorer.exe konnte nicht ausgeführ werden auserdem ist der zugrif bzw die reperatur per cmd (live cd micosoft) nicht möglich da ich kein zugriff auf system32 habe also fehlt die dism /cöleanupimage lösung weg das lässt zwar auf ein virus schliesen aber ich habe die dr.web live cd schon drüber laufen lasen und dabei wurden keine relevanten viren gefunden ich weis nicht mehr was ich tun soll ich habe schon alles über den fehler gelesen und hoffe sie können mir weiterhelfen. Ich entschuledige mich für meine rechtschreibfehler aber ich bin mitlerweile so genervt das ich für die korrektur keine zeit habe also haben sie bitte Verständnis.

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

verwenden Sie bitte keine heruntergeladenen Hilfsprogramme und Sonstiges das Sie im Internet finden um das Problem zu lösen!

Da ihr Computer sonst beschädigt wird, benätige ich zuerst einige Informationen von ihren Computer selbst

Welches Modell und Hersteller

Haben Sie eine Windows 8.1 Original DVD

Haben Sie einen 2ten Computer mit mindestens Windows 7

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe ein zweiten Computer mit Windows 7 und ein USB stick mit dem Windows 8.1 Image für die Repeater
Der zu reparierende Computer ist ein Laptop Acer aspirier
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

damit Sie ihren Computer reparieren können, muss es sich um eine Original Windows 8.1 DVD handeln und sollte keine ReparaturVersion sein, dies wäre zu wenig

Sie können es aber versuchen

Verbinden Sie den USB Stick mit ihren Computer und starten diesen, damit Sie mit dem USB Stick starten können, Ändern Sie zuerst die Bootreihenfolge so das zuerst von USB Stick gestartet wird.
Anschließend startet der Computer Neu und Sie können zuerst die ganz normale Abfolge durchgehen und wählen statt Jetzt Installieren, Links unten Computerreparaturoption aus

Danach gehen Sie wie folgt vor-->> Reparatur mit dem DISM Befehl

Wen es mit dem USB Stick nicht funktioniert, bleicht nur die Wiederherstellung laut Asus in den Auslieferungszustand

Laut Acer wäre das mit der Tastenkombination beim Neustart Alt + F10 , dadurch startet die Acer eigene Wiederherstellung

Wie ist es nun?
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Werde das mit alt f10 mal ausprobieren melde mich danach wieder
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Dies ist die Alternative wen die Reparatur fehlschlägt sofern es sich um eine vorinstallierte Version von Windows 8.1 pro handelt

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Bekommen sie Meta Daten von mir wenn ich eine Nachricht schreibe oder woher wussten sie das ich ein asus Laptop habe und ein Acer wo bei ich ja den Acer erwähnt habe aber das Klär nicht das andere (asus) den habe ich nicht erwähnt?
Ich habe ihnen noch eine mail geschrieben mit weiteren Information bzw fragen wegen des dism Befehls und pending da pending.xml noch vorhanden ist.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

die erste Antwort hatte ich gelöscht, da ich gesehen hatte das es ein Acer war.

Ich erhalte keine Meta Daten von ihnen, warum auch

Wohin haben Sie die Antwort geschrieben?

Hier ist keine zu finden von ihnen

Wen eine Wiederherstellung durchgeführt wurde, wird der Computer in den Auslieferungszustand zurückgesetzt

Dieser Fehler tritt nicht bei allen Computern auf, sondern nur bei einigen

Aber wie geschrieben, ich sehe keine anderen Antworten von ihnen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Per mail hatte ich die Antworten geschrieben vielleicht hat ein anderer Mitarbeiter von ihnen die mail bekommen
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

wen Sie eine Antwort schreiben, immer nur hier in die Textbox schreiben, die Nachrichten wo Sie hinsenden von ihren Mail Account werden ins ungelesene Nirvana geschickt.

Wen nur hier eine Antwort schreiben

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ok ich kopiere die mail nochmal hier hin
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich bin jetzt mal mit parted Magic (Linux live)
In den Ordner winsxs gegangen und dort sind ein paar Datein aber keine pending Datei
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Die letze Nachricht bezog sich bzw bezieht sich auf den Siam Befehl
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

nochmals meine Frage an Sie

Haben Sie eine Original Windows 8.1 DVD zur Hand und nicht irgendwelche heruntergfeladene dr. Web live cd?

Den wen Soie keine Original DVD von Windows 8.1 haben, wird die Reparatur für Windows 8.1 nichts bringen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich habe ein USB stick mit dem Image von Microsoft das ich mittels dem setup Tool direkt von Microsoft gedownloaded habe und die dr.web live cd ist seriös und nicht von irgend so einem Popup oder so dr.web ist ein Antibiotika Anbieter wie avira und wird auch auf Seiten wie Chip oder computerbild erwähnt bzw empfohlen
Der andere USB stic enthält ausserdem ein original Image von Microsoft mein Problem ist momentan das der Disney Befehl nicht funktioniert da pending.xml nicht gefunden bzw nicht vorhanden ist.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

die dr. web cd ist für Win XP, Vista und Windows 7 geeignet, aber nicht für Windows 8.1. Mit dieser Live CD machen Sie ihr System eher noch kaputter als es schon ist.

Der Fehler lässt sich nur durch einer Wiederherstellung wettmachen bzw. über den verlinkten Link den ich ihnen bereits mitgeteillt hatte

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Reparatur_Wiederherstellung_Windows_8.1

Entweder also ein komplettes zurücksetzen auf Auslieferungzustand oder dem Reparaturmodus Windows 8.1 zu reparieren.

Den der Fehler kann viele Ursachen haben

Beispiele

Durch einen Software oder Hardware Festplattenfehler ist eine der Prozesserzeugenden Dateien defekt (also CSRSS.EXE oder Wininit.exe)

Durch einen Software oder Hardware Festplattenfehler ist eine der DLLs defekt, die diese Prozesse nutzen.

Ein Windows Update war fehlerhaft.

Ein Virenbefall liegt vor und das, was in den jeweiligen Prozess injiziert wurde, führt zum Absturz der Prozesse.

Eine installierte Sicherheitssoftware, die DLLs in einem der Prozesse unterbringt, kommt mit einem Windows-Update oder mit weiteren installierten Programmen (anderer Sicherheitssoftware) nicht zurecht und führt zu dem Absturz eines der Prozesse

Mit freundlichen Gruß

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo danke ***** ***** für die Antwort aber wies ollste die dr.web live cd mein System noch kaputter machen und der Fehler wird auch noch durch eine Beschädigung von winlogon.exe ausgelöst
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Haben sie eine Idee wie ich eine neue pending.xml Datei bekomme also wegen der dism Lösung meine ich
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Pending.xml erhalten Sie nicht einfach zum herunterladen, den diese Datei ist nur für Windows 7, Vista oder XP gedacht nicht für Windows 8.1

Durch die Nutzung dieser Live CD beschädigen Sie ihr System komplett

Deshalb ist es sehr ratsam wen Sie ihr Windows 8.1 wiederherstellen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Auch für Windows 8.1 existiert aber eine pending.xml Datei wenn auch mit einem anderen Namen bzw einer anderen Zeichenfilme vor dem eigentlichen pending Name also zb 268447pending.xml und diese ist auch extra von Microsoft für Windows 8.1 hergestellt worden

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer