So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

hallo, habe einentoshiba qosmio f10 mit windows xp und möchte

Kundenfrage

hallo,
habe einentoshiba qosmio f10 mit windows xp und möchte win 81.-32 bit installieren.
leider bekomme ich folgende fehlermeldung:
der prozedureinsprungpunkt "_CxxFrameHandler3" wurde in DLL "msvcrt.dll" nicht gefunden.
anschließend kommt noch der Errorcode 0x7f.
wie muss ich vorgehen um den fehler zu beheben und windows 8.1 zu installlieren.
mfg
jürgen warnecke
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

das Gerät ist eigentlich nicht für Windows 8.1 geeignet und der Fehler deutet auf einen Defekt hin (Festplatte und / oder DVD-Laufwerk). Wann genau tritt der Fehler denn auf? Ein Upgrade von Windows XP ist definitiv unmöglich Sie müssen den PC neu starten > von der Windows 8.1 DVD starten und installieren. Ein Upgrade ist unmöglich.

Wenn in dem PC aber noch die erste FEstplatte ist solten Sie a) eine SSD einbauen und b) das RAM auf die max. möglichen 2 GB erweitern. Mit der normalen Systemkonfguration wäre es zwar möglich Windows 8.1 laufen zu lassen aber es wäre sehr an der Grenze. Multimedia usw. wären so faktisch unmöglich und das liegt auch daran, das es keine Windows 7.1 Treiber für Ihren Laptop gibt.

Bei der Grafikkarte könnte man ggf. direkt bei den Herstellern schauen aber WLAN u.ä. da wird es schwierig damit es etwas einfacher wird kann man das Programm "Si Softsandra" nutzen und solange noch ein altes Windows läuft sollten Sie mit CrystalDiskinfo den Zustand der Festplatte prüfen und ggf. die Kompatibilität mit dem "Windows 8.1 Setup Assistenten" prüfen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

hallo güntter,

möchte auch kein upgrade von win xp machen habe vollversion 8.1.

RAM ist 2GB,

festplatte i.o.,

dvd ist auch i.o.

installation sollte auch ohne ssd gehen (ich weis....)

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

dann ist das Gerät nicht mit Windows 8.1 kompatibel oder es liegt definitiv ein Defekt vor von dem Sie nichts wissen zum einen könnte ein BIOS-Update helfen (auf eigene Gefahr das ist nicht ohne Risiko) zum anderen sollten Sie CrystalDiskinfo zur Festplattenprüfung (SMART) verwenden und mit dem Windows 8.1 Setup Assistenten die Kompatibiöitätsprüfung durchführen (setzt aber ein laufendes Windows vorraus).

Das klingt aber so, als würde der Fehler am DVD-Lauferk oder der Festplatte liegen denn eine normale Standard Installation muss funktionieren selbst dann, wenn der PC nicht zu 100% von Windows 8.1 unterstützt wird. Das Windows 8.1 muss aber beim PC-Start starten und darf nicht unter Windows XP ausgeführt werden das würde nicht funktionieren. Sie müssen von der Windows 8.1 DVD den PC hochfahren.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ok, werde ich nochmals die installation versuchen. zum xten mal.

nichts für ungut und danke, ***** ***** ist mir nicht geholfen.

werde es dann halt über microsoft versuchen.

mfg

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

der Fehler taucht auf, wenn man versucht das Upgrade von Windows XP aus durchzuführen bzw. wenn man das Setup aus Windows XP heraus startet. Wenn der Fehler auch auftaucht, wenn Sie von DVD der PC starten d***** *****egt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Defekt vor (die Festplatte muss gelöscht werden es darf kein Upgrade durchgeführt werden dies ist auch nicht möglich).

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer