So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe trash.gen auf Computer. Bekomme Meldung das c:/Windows

Kundenfrage

Habe trash.gen auf Computer. Bekomme Meldung das c:/Windows /System 32/MyOSProtect.dell nicht mit Windows funktioniert oder beschädigt ist. Kann keine Internetseite mehr öffnen obwohl Verbindung besteht
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

Sie haben Malware auf Ihrem PC: "MyOSProtect" gibt es nicht das ist ein Virus. Starten Sie einmal neu dann machen Sie folgendes: Neu starten > F8 > "abgesicherter Modus mit Netzwerk" diese Scanner laufen lassen: AntimalwareBytes (Pro Version ist unnötig):

http://www.heise.de/download/malwarebytes-anti-malware.html

das Programm ist recht einfach zu bedienen und danach mit dem ADW-Cleaner den Rest von sog. PUP entfernen (potentiell unerwünschte Software):

http://www.heise.de/download/adwcleaner-1191313.html

Mit dem CCleaner die Registry / PC reinigen:

http://www.heise.de/download/ccleaner.html

neu starten. Danach: Start > cmd suchen > Rechtsklick > "als Administrator ausführen" und das Dateisystem prüfen:

chkdsk

wenn hier Fehler gemeldet werden geben Sie ein:

chkdsk /f

die Frage mit Ja beantworten erneut neu starten und wie o.a. noch einmal die Eingabeaufforderung starten und Windows mit dem Befehl:

sfc /scannow

prüfen. Teilen Sie mir doch mit, ob es geklappt hatzum surfen sollten Sie sichere Browser wie Mozilla Firefox mit dem AddOn "AdBlock Plus" verwenden. Der Internet Explorer gilt allgemein als zu riskant und die Entwicklung wird dort auch nicht fortgesetzt. Daher wäre Firefox den Sie ja offenbar schon nutzen mit dem o.a. Addon (Menü Extras > Addons) am sinnvollsten als Virenscanner empfehle ich "Avast Free".

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Mozilla öffnet angegebene Seite nicht

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

Sie müssen die Tools vone einem anderen PC laden und per USB-Stick auf den betroffenen PC bringen. Die Adressen / Seiten funktionieren einwandrei. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Habe Malerei auf anderen PC geladen und dann auf USB stick gesendet. wenn ich ihn jetzt mit meinem computer öffne steht da nur malewarebytes 1 Kb Verknüpfung. Wenn ich das öffnen will kann PC keine Verbindung mit man. Exe. die herstellen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Mache ich beim senden an was falsch

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

Sie müssen aus dem Ordner Downloads unter Start > Ihr Username > Downloads die Programme kopieren und auf dem Stiick einfügen Sie haben offenbar nur eine VErknüpfung erstellt. Man markiert das Element und drückt Strg+C und navigiert dann auf den Stick und drückt für das einfügen Strg+V das machen Sie mit allen Programmen also AntimalwareBytes, CCleaner und ADW-Cleaner mit gedrückter linker Maiustaste können Sie auch alle Elemente aiuswählen. Dann haben Sie auf dem Stick auch die Programme und können sie ausführen. Versuchen Sie es einmal.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Auf dem computer ist noch Windows XP. Wenn ich auf Start drücke ist mein übernahm nicht da. Nur eigene Dateien zu. Verwendete Dateien Bilder Musik Arbeitsplatz netzwerkumgebung systemsteuerung pro.Zugriff Standards verbinden mit suchen Hilfe und Support ausführen

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo
Unter C: Benutzer - Ihr Name - Downloads oder im Browser unter Extras - Downloads. Dort finden Sie die Programme die Sie runtergeladen haben.
Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

HAbe malewarebytes auf stick aber computer kann nicht öffnen. Habe jetzt Hilfe über fernZugriff von Experten erhalten

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

Sie finden die fertigen Downloads bei Windows XP unter Start > Arbeitsplatz > Festplatte C: > Ordner :\Dokumente und Einstellungen\Ihr Benutzername\Downloads > markieren > Strg+C > navigieren Sie auf den Stick > dann drücken Sie Strg+V und die Dateien sind auf dem Stick sie sind mehere KB / MB groß und haben keinen Pfeiil. Danach per Doppelklick auf den betroffenen PC starten.

Das sollte auch startbar sein ansonsten liegt ein schweres Problem am System vor, wenn EXE-Dateien nicht mehr ausführbar sind. Man muss stets die Datei an sich kopieren keine Verknüpfung erstellen. Ich hoffe, das Sie dies schaffen wäre aber wichtig zu wissen, welche Fehlermeldung Sie nun beim Versuch erhalten das Programm auszuführen.

Gruß Günter
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Versuche nicht weiter da über fernzuhalten jetzt Avast durchläuft

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 1 Jahr.
Hallo

in Ordnung d.h. es wird derzeit nach Viren gescannt. Ich stehe Ihnen natürlich gern weiter zur Verfügung.

Gruß Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer