So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Netbook akoya Moddel No.: MD99050 bootet nicht , nachdem

Kundenfrage

Mein Netbook akoya Moddel No.: MD99050 bootet nicht , nachdem ich das Laufwerk D wegen wegen Speicherplatzmangel kompremiert habe. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Sie können nur folgendes versuchen

Computer einschalten und mehrmals die F8 Taste drücken um in den Abgesicherten Modus zu gelangen

führen Sie eine Systemstartreparatur durch

Anleitung-->>

http://www.tippscout.de/windows-in-abgesicherter-modus-starten_tipp_2895.html

Wen es nicht gelingen sollte mit der Systemstartreparatur etwas zu erreichen, starten Sie nochmals den Abgesicherten Modus

Dort wählen Sie "Letzte als funktionierente Konfiguration (erweitert)" starten

Dadurch wird ihr Computer zurückgesetzt zum letzten funktionierenden Systemstart

Diese Anleitung gilt für Windows 7 und Windows Vista

Wie ist es nun?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Der Bildschirm bleibt total dunkel. Bei der Kompromierung könnte es sein, dass Daten gelöscht wurden.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Durch die Kompriemirung werden die Systemdaten nicht gelöscht sondern nur verkleinert bzw. gezippt und das wiederum ist das Problem

Was genau auf dem D Laufwerk vorhanden war lässt sich nicht nachvollziehen

Besser wäre gewesen Kompriemiren nur auf Laufwerk C

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Aber was kann ich dann noch versuchen?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sie können nur versuchen mit einer Notfall CD ihr Computersystem zum laufen zu bringen-->>

http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html

und falls Sie einen 2ten Monitor haben diesen mit den VGA Anschluss am Computer zu verbinden um zu testen ob auf diesen ein Bild erscheint und danach mit der Notfall CD den Computer zum laufen zu bringen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich werde es versuchen. Vielen Dank.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Mal sehen ob es klappt
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Nein es hat nicht geklappt. Der Fehler liegt in der Festplatte. Ich lasse sie erneuern.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst bitte--><

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tg,

ihre Anfrage ist noch Offen?

Wie ist nun der Stand, den ich vermute nämlich nicht das die Festplatte Defekt ist sondern das der Inverter ein Problem hat

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Nachdem die Festplatte ausgetauscht wurde, läuft der Rechner wieder.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

danke für die Rückinfo das es doch ein Hardware Fehler war.

Jetzt wissen sie was sie beim nächsten Mal nicht mehr machen dürfen damit so etwas nicht noch einmal passiert.

Sie können selbst entscheiden ob Sie mich Bezahlen wollen oder den Kundendienst informieren für eine Rückerstattung

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer