So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Das Scannen hat früher anstandslos geklappt. Seit etwa 3 bis

Kundenfrage

Das Scannen hat früher anstandslos geklappt. Seit etwa 3 bis 4 Monaten nicht mehr.
Canon hat sich sehr kooperativ gezeigt, ich habe alle Lösungsvorschläge durchprobiert, vergebens.
Angeblich ist dieser Fehler auf eine Softwareänderung von Microsoft zurückzuführen. Ich konnte noch keine Lösung finden.
Über eine Hilfe würde ich mich freuen.
Horst
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

wen es eine angebliche Software Änderung gab, warum hat Canon nicht vorgeschlagen die momentan vorhandenen Treiber zu deinstallieren und im Anschluss daran eine Clean Install durchzuführen, wen es angeblich bei Microsoft liegt?.

Den wen es probleme mit dem Scannen kommt, liegt es am TReiber oder am Scanner selbst

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich kann leider nicht mehr dazu sagen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Guten Tag,

haben Sie nun die komplette Software und Treiber deinstalliert und im Anschliuss daran alles neu eingerichtet?

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ja, habe ich gemacht, ohne Ergebnis

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ja, habe ich gemacht, ohne Erfolg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

guten Tag,

ich weiss ja nicht wie Sie etwas deinstalliert hatten, aber ich vermute mal Sie haben nur über die Systemsteuerung alles entfernt und sonst nirgends

Ist das korrekt?

Dann ist es vermutlich zu wenig

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

In diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis leider nicht zufrieden

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Mit dem Ergebnis bin ich leider nicht zufrieden

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Mit dem Ergebnis bin ich leider nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

welches Ergebnis meinen Sie bitte?

Ich kann es mir schon per Fernwartung ansehen und für Sie im sensiblen Bereich deinstallieren wo sich manche Nutzer nicht trauen Nur sonst wird es danach nicht klappen oder wen Sie meinen Neuaufsetzen zu wollen, kein Problem, nur sonst wird es in Zukunft weiterhin nicht klappen

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

Sie können mit TeamViewer 10 arbeiten.

Mein Code ist 430 863 021

Mein Kennwort ist t5256

Ich schalte jetzt Teamviewer ein, der Drucker ist online.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

ich verwende keinen TeamViewer, dieser ist für Sie kostenlos nicht für mich

Fernwartung wird als Zusätzlicher Service berechnet und erst wen die Bestätigung erhalte, hinterlege ich hier einen Link und diesen klicken Sie an

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich gebe diesesnProblem jetzt auf.

Für das Geld und die Mühe des Aufwands werde ich mir einen neuen Drucker kaufen

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Kein weiteres Interesse. Ich kaufe einen neuen Drucker, der einwandfrei funktioniert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

das hatte ich ihnen aber schon bei einer der ersten Anfragen von ihnen geraten.

Für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst-->>

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Mfg

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer