So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Das Scannen hat früher anstandslos geklappt. Seit etwa 3 bis

Kundenfrage

Das Scannen hat früher anstandslos geklappt. Seit etwa 3 bis 4 Monaten nicht mehr.
Canon hat sich sehr kooperativ gezeigt, ich habe alle Lösungsvorschläge durchprobiert, vergebens.
Angeblich ist dieser Fehler auf eine Softwareänderung von Microsoft zurückzuführen. Ich konnte noch keine Lösung finden.
Über eine Hilfe würde ich mich freuen.
Horst
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,

wen es eine angebliche Software Änderung gab, warum hat Canon nicht vorgeschlagen die momentan vorhandenen Treiber zu deinstallieren und im Anschluss daran eine Clean Install durchzuführen, wen es angeblich bei Microsoft liegt?.

Den wen es probleme mit dem Scannen kommt, liegt es am TReiber oder am Scanner selbst

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich kann leider nicht mehr dazu sagen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.
Guten Tag,

haben Sie nun die komplette Software und Treiber deinstalliert und im Anschliuss daran alles neu eingerichtet?

Mfg
Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ja, habe ich gemacht, ohne Ergebnis

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

ja, habe ich gemacht, ohne Erfolg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

guten Tag,

ich weiss ja nicht wie Sie etwas deinstalliert hatten, aber ich vermute mal Sie haben nur über die Systemsteuerung alles entfernt und sonst nirgends

Ist das korrekt?

Dann ist es vermutlich zu wenig

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

In diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis leider nicht zufrieden

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Mit dem Ergebnis bin ich leider nicht zufrieden

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Mit dem Ergebnis bin ich leider nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

welches Ergebnis meinen Sie bitte?

Ich kann es mir schon per Fernwartung ansehen und für Sie im sensiblen Bereich deinstallieren wo sich manche Nutzer nicht trauen Nur sonst wird es danach nicht klappen oder wen Sie meinen Neuaufsetzen zu wollen, kein Problem, nur sonst wird es in Zukunft weiterhin nicht klappen

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

Sie können mit TeamViewer 10 arbeiten.

Mein Code ist 430 863 021

Mein Kennwort ist t5256

Ich schalte jetzt Teamviewer ein, der Drucker ist online.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

ich verwende keinen TeamViewer, dieser ist für Sie kostenlos nicht für mich

Fernwartung wird als Zusätzlicher Service berechnet und erst wen die Bestätigung erhalte, hinterlege ich hier einen Link und diesen klicken Sie an

Mit freundlichen Grüßen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Ich gebe diesesnProblem jetzt auf.

Für das Geld und die Mühe des Aufwands werde ich mir einen neuen Drucker kaufen

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

Kein weiteres Interesse. Ich kaufe einen neuen Drucker, der einwandfrei funktioniert.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

das hatte ich ihnen aber schon bei einer der ersten Anfragen von ihnen geraten.

Für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst-->>

http://ww2.justanswer.de/de/impressum

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer