So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5808
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

nach dem Hochfahren Windows 7 home premium erscheint die Fehlermeldung:

Kundenfrage

nach dem Hochfahren Windows 7 home premium erscheint die Fehlermeldung:
"Fehler beim Analysieren von C:\Windows\Microsoft.NET\Framwork64\v2.0.50727\config\machine.config. Parser-Fehler: 0xC00CE556 nach dem Klick auf das angebotene OK schliesst sich die Fehlermeldung und ich kann normal mit allen dateien und Internet weiterarbeiten. Was tun?
Adobe Reader downloaden und installieren bleibt auf 2 von 3 stehen, danach beim Neustart
sind alle Desktopsymbole durch Adobe ersetzt, pdf dateien lassen sich nicht öffnen
Was tun?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.
Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Verwenden Sie irgendwelche Tuningprogramme wie etwa Tuneup oder Mechanic System auf ihren Computer?

Sie können Net.Framework 2.0 Manuell deinstallieren bzw. Sie verwenden dazuein Cleanup Tool-->> Hier klicken bitte
Sie müssen die Datei zuerst Speichern und danach entpacken, nehmen Sie dazu WinRAR ist für 40Tage als Testversion

Nachdem Sie das Tool gestartet hatten wird zuerst ihre Net,Framework 2.0 deinstalliert
Danach müssen Sie den Computer neustarten und im Anschluss daran zunächst Windows Update durchführen

Wen die Icon verknüpfungen falsch dargestellt werden, liegt es daran das der Cache zu groß ist
Dadurch das die Anleitung groß ist, finden Sie dazu eine Anleitung in Bilder auf folgender Webseite-->> Hier klicken bitte

Wie ist es danach
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

ich verwende PC Cleaner Pro von Windows

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

dies ist kein Produkt direkt von Windows/Microsoft und wird auch nicht angeboten

Wie kommen Sie darauf das es von Windows ist?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

es wird behauptet, dass es von Windows ist,wenn es vor dem download angeklickt wird-ich deinstalliere es jetzt

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

die Official Webseite gibt keine Auskunft das es sich um ein Windows Produkt handelt. Solch eine Software bringt mehr Schaden als Nutzen auf den Windows System

https://www.pc-cleaners.com/

Führt soweit das das Windows System danach unbrauchbar wird

Wen Sie deinstallieren müssen Sie nicht nur über Systemsteuerung deinstallieren sondern auch in der Registry alles entfernen das im Bezug zu diesen Programm steht

Wird ein schwieriges unterfangen werden.

Um in der Registry ebenfalls alles zu entfernen

Windows Taste + R und tippen regedit ein

Mit Enter bestätigen

Es öffnet sich der Registry Editor und dort klicken Sie zunächst auf Datei--Exportieren und Speichern das Abbild als Sicherung

Anschließend klicken Sie auf Bearbeiten--Suchen und tippen PCCleanerPro ein und bestätigen mit Enter

Die Registry wird untersucht

Wen es gefunden wird, ist es blau Markiert und Sie können es mit Entf/Del Löschen und mit Enter bestätigen

Zum Wiederholen drücken Sie auf der Tastatur die F3 Taste

Suche ist erst abgeschlossen sobald die Info erscheint

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

leider haben Ihre Vorschläge meine probleme nicht gelöst,im gegenteil, ich wurde aufgefordert, utililap system optimizer zu installieren.auch dieses programm sollte ich kaufen-habe es wieder deinstalliert.

danke für Ihre bemühungen.

falls bereits abgebucht, bitte kaufpreis-erstattung

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

eine Erstattung müssen Sie selbst durchführen

Dann wurde nicht richtig deinstalliert, den diese Information kommt nur dann wen noch Restdateien auf dem Computer vorhanden sind und Sie müssen dies bei der Deinstallation immer mit Nein bestätigen,

Hier kann ich aber nichts dafür. Den ich gehe schon davon aus das Sie es richtig deinstallieren.

Ich kann es mir zwar per Fernwartung ansehen und für Sie deinstallieren. Den hier ist noch vieles auf ihren Computer vorhanden, den diese Software installiert immer neue Programme sobald einmal etwas deinstalliert wird.

Fernwartung wird als zusätzlicher Service berechnet?

Wen Sie wollen, kann ich es für Sie deinstallieren

Danke für die Info

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer