So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten morgen, ich habe mir heute ein acer aspire switch 10

Kundenfrage

Guten morgen, ich habe mir heute ein acer aspire switch 10 sw5-012 gekauft. ich habe es heute mittag zum letzten mal benutz und als ich es gegen abend wieder einschalten wollte lies sich der laptop nicht mehr hoch fahren. woran liegt das? gibt es einen reset knopf ?
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde zuerst der Computer für 2-3h an einen warmen Ort gestellt damit der Computer sich an die neue Umgebung gewöhnen kann?

Vorab zuerst einige Anfragen, da ich nicht vor ihren Computer sitze und auch nicht weiß was ihre ersten Schritte waren

Den von der Kälte in diärme bilden sich oftmals im Inneren Dunst und es kommt zu Temperaturschwankungen

Und erst nachdem der Computer eine gewiesse Zeit in der Wärme verbracht hatte eingeschalten?

Wurde danach zuerst der Akku entladen und im Anschluss daran der Computer ausgeschalten und mit dem Netzteil verbunden und der Akku geladen

Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 2 Jahren.

hallo, ne eigentlich hab ich den laptop nach erhalt des lieferdienstes auch direkt eingeschaltet und ca ne halbe std benutz, ich habe mich um die ersten installations schritte gekümmert und dabei war der laptop aber am Stromnetz angeschlossen.. Nach 30 min habe ich den ganz normal runtergefahren und vom stromnetz entfernt. Als ich den dann nach ca 4 Std wieder über den on/off Knopf einschalten wollte , hat er garnicht mehr reagiert.. Kein Bild Kein Ton !! Hab es mehrmals ausprobiert mit und ohne Stromnetz..

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

wie Sie selbst schreiben, nach 30 Minuten abgeschalten und das Netzteil entfernt

Sie können nur versuchen, das Netzteil anzuschließen und zunächst einmal 3-4h Laden und danach nochmal versuchen einzuschalten

Wen der Computer wieder nicht reagiert, liegt leider ein Defekt vor

Dann bleibt nur noch die Garantie

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer