So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Senue.
Senue
Senue, Datacenter Engineer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 162
Erfahrung:  MCSA: Server 2012 / 2008 MCITP:EA, MCSE 2008/2003, MCSA, MCP, diverse MCTS
31025301
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Senue ist jetzt online.

Hallo,habe Probleme mit meinem Speedport W724V Typ ,telefonie

Kundenfrage

Hallo,habe Probleme mit meinem Speedport W724V Typ B,telefonie funktioniert manchmal nicht,die Telekom Hotline sagt neues Update Firmware aufspielen wie gehe ich da im Detail vor.Mfg.U.Manz
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Senue hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
zuerst einmal vielen Dank, ***** ***** Justanswer nutzen.
Um die Firmware zu aktualisieren, gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
1. Gehen Sie auf die Weboberfläche Ihres Routers und wählen Sie den Punkt "Einstellungen"
2. Klicken Sie in der linken Spalte auf den Eintrag Firmware-Update.
3. Klicken Sie auf die Schaltfläche und wählen Sie den Speicherort
der neuen Firmware aus.
4. Klicken Sie auf die Schaltfläche .
5. Klicken Sie auf die Schaltfläche . Der Router wird im Anschluss
an die Installation automatisch neu gestartet.
Der Vorgang kann durchaus mehrere Minuten dauern.
Trennen Sie das Gerät während dieser Zeit unter keinen Umständen von Ihrem Stromnetz!
Nach dem Flashen wird Ihr Gerät unter Umständen viele, von Ihnen vorgenommene Einstellungen "vergessen" haben.
Diese müssen dann wieder neu vorgenommen werden.
Besten Gruß
Experte:  Senue hat geantwortet vor 2 Jahren.
Hallo,
konnten Sie das Problem lösen?
Wenn ja, würde ich mich freuen, wenn Sie meine Antwort akzeptieren und somit die offene Anfrage schließen.
Wenn nicht stellen Sie einfach Ihre weitergehende Frage hier und ich helfe Ihnen gern weiter.