So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6053
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

, MEin Toshiba Satellite L500D-164 started nicht mehr, zwar

Kundenfrage

Hi, MEin Toshiba Satellite L500D-164 started nicht mehr, zwar höre leichtes Summen, aber der Bildschirm bleibt Schwarz. Ich habe in den vergangenen Tagen - nachdenm ich den Strom und Akku für stunden entfernt habe- schon maL Erfolge mit F4, F5 oder FN erzielt habe, immer wieder das gleiche Problem.
DER BiLDSCHIRM BLEIBT SCHWARZ
Gepostet: vor 2 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Sehr geehrter Kunde,
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Wurde bereits die CMOS Knopf-Batterie getauscht?

Manchmal reicht es schon wen man diese tauscht damit wieder der Computer startet. Die Haltbarkeit liegt bei einer Knopfzelle bei 3-5 Jahren und je Älter ein Computer so wie es der L500D ist, könnte der Fehler hier liegen

Erhalten Sie-->> http://www.biosflash.com/index.htm

Beachten Sie dabei das Sie die genauen Daten ihres Computermodell angeben um die richtige Knopfzelle zu erhalten

Wen Sie sich zuwenig auskennen, lassen Sie es von einen Techniker VOR Ort durchführen, diese arbeit kostet nicht viel und ist gleich erledigt

Konnte ich ihnen mit den Informationen weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 2 Jahren.

Guten Tag,

konnte ich ihnen mit den Information weiterhelfen?

Möchte Sie abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten Smiley :-) m Ende der Nachricht bitten.

Nur so erhalte ich auch eine Honorierung für die Bearbeitung ihrer Anfrage

Sie können wählen zwischen Frage beantwortet, informativ und Hilfreich sowie Toller Service

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen